—JLog2.6-GW

“GW” steht für “Telemetry Gateway (only)”, ohne Log-Aufzeichnung. Die microSD Karte wird trotzdem verwendet zum Konfigurieren und für Updates, auch die Status-Dateien werden geschrieben, wie “version.txt”, z.B.
Damit entsprechen wir dem Wunsch von Anwendern, die ausschließlich Telemetriefunktionalität benötigen.
Mit dem LO-Upgrade wird JLog2.6-GW zum reinen Logger. Er loggt auf die microSD, er generiert Alarme und kann sie über konfigurierbare Alarmleitungen im Modell ausgeben.
Das FULL-Upgrade macht JLog2.6-GW zum vollwertigen JLog2.6.
Jede Enabling-Variante unterstützt jeweils alle verfügbaren Firmwares.
Upgrades können im Webshop online erworben werden.
Zusammengefasst: Es gibt den JLog2.6 nun als reinen Telemetrie-Gateway, als reinen Logger mit Alarmausgängen oder wie bisher als Vollversion. Die erste Erwerbsentscheidung muss nicht endgültig sein, man kann ihn per Key (Upgrade) bis zur Vollversion erweitern.
Bei Umtausch eines JLog2.5 im Zusammenhang mit dem Erwerb eines CVS16 wird der JLog2.6 in Vollversion geliefert. 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.