J-Log.eu - Forum JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum 2015-01-03T21:58:47+01:00 http://j-log.eu/forum/feed.php?f=8&t=720 2015-01-03T21:58:47+01:00 2015-01-03T21:58:47+01:00 http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?t=720&p=7048#p7048 <![CDATA[Re: JLC 7 lässt sich nicht installieren]]>
Grüße Mirko

Statistik: Verfasst von Frolic-man — 3. Jan 2015, 21:58


]]>
2015-01-03T21:32:35+01:00 2015-01-03T21:32:35+01:00 http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?t=720&p=7047#p7047 <![CDATA[Re: JLC 7 lässt sich nicht installieren]]>
Quote:

Oh sorry, Philip! Bitte noch mal downloaden.

Mein Fehler. Ich hatte zwei Versionen gleichzeitig erstellt, und die scheinen sich vermischt zu haben auf dem Deployment Directory.

Hab's getestet, geht jetzt.

Statistik: Verfasst von dl7uae — 3. Jan 2015, 21:32


]]>
2015-01-03T21:01:41+01:00 2015-01-03T21:01:41+01:00 http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?t=720&p=7046#p7046 <![CDATA[JLC 7 lässt sich nicht installieren]]>
ich habe mir über die Feiertage einen JLog 2.6 bestellt und wollte mir die Jlog7 Software schon mal auf meinem Rechner (Win7) installieren.
Leider klappt die Installation nicht, sie wird abgebrochen wenn Daten vom Server geladen werden sollen. (siehe Anhang)
Das Installieren des Configurators V 5.1.1.8 Nov-27 2013 funktioniert ohne Probleme. Den kann ich aber leider doch nur für meine beiden JLog2 verwenden. :(
Den Tipp, JLog komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren habe ich schon mehrfach versucht, ohne Erfolg. Auf meinem Laptop mit WinXP habe ich das gleiche Problem und die gleiche Fehlermeldung.

Grüße Mirko

Statistik: Verfasst von Frolic-man — 3. Jan 2015, 21:01


]]>