dl7uae hat geschrieben:
JPSEK entkoppelt nicht die Ub.
Ernsthaft, au Backe... mit Jspek hatte ich die + Leitung nicht mehr getrennt. Ich war da wohl in dem Irglauben irgendwann mal von Dir gelesen zu haben Jspek würde den Jlog HV fähig machen.
Habe es gerade mal probiert wenn ich die + Leitung vom TM1000 zum Jspek trenne und Jlog/Jspek nur noch vom Jive versorgt werden funktioniert es nicht. Der Jive ist wohl deutlich langsamer als das Keto. Das heisst dann wohl Jlog läuft tatsächlich mit 8,4V, Autsch.
Da habe ich jetzt zwei Möglichkeiten entweder ich verbaue nen Schalter zwischen TM1000 und Empfänger also erst später starten, das hätte ich dann aber gleich so machen können und mir den Jspek sparen oder ich lasse es einfach wie es ist und riskiere das mir früher oder später der Jlog abraucht, das lustige daran die gleiche Kombi ist auch noch im Chronos verbaut, einzige Unterschied der Regler ist ein Hobbywing und das läuft schon etwas länger so.
PS: Danke für Deine ausführlichen Erklärungen auch zu anderen Themen, die lese ich immer mit großem Interesse.
MFGStatistik: Verfasst von sigifreud — 24. Okt 2017, 18:45
]]>