Ich sehe jetzt nichts Schlimmes.
OK, der Akku könnte standhafter sein, aber er war auch zu kalt, sieht man daran, dass die tiefsten Einbrüche gleich am Anfang eintraten, obwohl die dicksten Strom-Peaks erst später kamen. Den erhöhten Innenwiderstand der Spannungsquelle hat auch die Drehzahl etwas quittiert, PWM ist aber im grünen Bereich.
Andererseits zeigt das Niveau der PWM bei nur 49% Gas, vor allem die PWM-Bandbreite, wie weicheiig der Akku unterwegs war, was die DZR auszugleichen hatte.
Nun ist es ja so, dass der PWM-Anstieg absichtlich künstlich gebremst ist. Das beruht auf einer Erkenntnis, die selbst Uli mit der zweiten Version seines "Visionary Governor" hatte: Nicht zu heftig nachsteuern, es wirkt sich sonst auf's Heck aus, und über die jeweilige Fluglage auch auf die anderen Achsen. - Somit erkennt man die Bandbreite der PWM auch im "maximalen Hub" der Drehzahl.Statistik: Verfasst von dl7uae — 26. Feb 2012, 23:00
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