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@ Linus,
Danke für die Anleitung.
Aber irgendwie verstehe ich jetzt nicht, das Bec Guard kann 40A Spitze und dann wird er mit nem Mikro Kabel ausgeliefert was 5 A Dauer kann und 18 Spitze.......?
Das heist ich muss es ablöten und dann nen vernünftigen Querschnitt wieder drauf. Bei dem Preis nicht in Ordnung. Wir fliegen ja nicht mehr mit 9202 Servos.
Ich habe von Dir das Bec mini, da sind 2x 0,75 mm Kabel drauf.
Könntest Du uns aufklären.
Werde es auf jedenfall kaufen, aber andere Querschnitte am Ausgang machen.
Lg Janis
Verlustleistung ist nur bei solchen Dauerströmen relevant, - also eher irrelevant.
Leitungswiderstände sind schon relevant (das Kabel am BG ist dick genug), aber vor allem Kontaktwiderstände, --> Unterspannungstäler, finden z.B. SPEKTRUM Sats Merde.
Nun.. Wenn es nur nach uns gegangen wäre, hätte es keine Servo-Pins am Eingang gegeben.
Opti und seine Distris ist aber der Meinung, und die wird wohl leider stimmen, dass die Masse der User Lötmuffel sind. Damit hängen wir, wie allenthalben heutzutage im R/C-Geschäft, in der Crux Servostecker vs. Stromhunger von HV Servos. Diese Servostecker sind absolut nicht mehr zeitgemäß!
Leider ist es ja so, dass die eine Servosteckverbindung am Eingang des BG nur eine von vielen im Setup eines Modells ist. Schön "beruhigend", trotzdem doof.
Wer es sich zutraut, LÖTET ein Kabel am Eingang des BG an.
Es nutzt nicht viel im Gesamtsetup des Modells, aber es nutzt ein wenig, - inbesondere, wenn Master/Slave darüber gehen.
Ich will jetzt nicht darüber rumtheoretisieren, dass eine Lötverbindung auch nicht das Gelbe vom Ei ist, was Hochstrom angeht. Immerhin sind die Kabel an einem ESC auch angelötet, abgesehen vom KOSMIK.Statistik: Verfasst von dl7uae — 27. Feb 2015, 14:48
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