J-Log.eu - Forum
http://j-log.eu/forum/

Flight Log Fehler mit JLog
http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?f=24&t=1055
Seite 1 von 1

Autor:  APEXi [ 15. Okt 2018, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Flight Log Fehler mit JLog

Hallo zusammen,

mir ist letztens aufgefallen das mein Goblin Black Thunder mit AR7210BX und JLog 2.6 bzw. 2.5 Holds und Frame Loss anzeigt sobald ein JLog dran hängt.
Ich hatte als erstes das AR7210BX im Verdacht und habe es daher auf Antennenkurzschlüsse überprüft bzw. ausgetauscht - leider ohne Erfolg.
Sobald ich das JLog abklemme habe ich hier normale Werte. Ich wollte auch noch mit dem S32 testen aber das hab ich überhaupt nicht zum laufen bekommen - zeigt einfach keine Werte an und ich finde den Fehler nicht.
Achja, als Regler habe ich einen Kosmik 160 mit FW 4.13 im Heli verbaut.
Kanne es ein das JLog die Flight Log anzeigt mit eigenen Werten belegt?

Thx

Dateianhänge:
FlightLog_Jlog.jpg
FlightLog_Jlog.jpg [ 110.49 KiB | 989-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/