J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2018, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12. Jun 2018, 10:44 
Offline

Registriert: 9. Apr 2014, 18:33
Beiträge: 9
Hallo,

ich betreibe seit einiger Zeit erfolgreich das S32 mit meiner Jeti DS-16 und Kosmik 200 in meinem 3,2 m Jet Ranger. Wie gesagt, bisher hat alles bestens funktioniert.
Nun habe ich gestern auf meinem Heli den Bavarian Demon als Kopfkreisel in Betrieb genommen (bisher flog ich ohne Kopfkreisel, nur mit der Heckkreiselfunktion). Dabei habe ich den kompletten Heli neu progarammiert, also einen neuen Modellspeicher angelegt. Der Heli flog heute wunderbar, nur hatte ich keine Telemetrieanzeige mehr. Es werden nur Striche als Daten des S32 angezeigt. Das S32 blinkt nur gelb und nicht grün. Beim Einschalten blinkt es auch mal kurz blau.
Ich bin ratlos. Wie gesagt beim Umstellen des Helis auf die Kopfkreiselfunktion, habe ich nur ein Paar Servokabel zwischen Dämon und Empfänger umgesteckt und halt einen neuen Modellspeicher verwendet. Am Kosmik oder S32 habe ich gar nix umgesteckt oder sonst irgendwas geändert. Und trotzdem geht es jetzt nicht mehr.

Kabel sind alle drin.
Ich weiß jetzt grad nicht welche Version auf dem Kosmik drauf ist (bin grad unterwegs), aber es ist mindestens die 4.10. Außerdem hat es ja bisher prima funktionert.

Was könnte das sein?

Vielen Dank und viele Grüße

Michael


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jun 2018, 21:43 
Offline

Registriert: 9. Apr 2014, 18:33
Beiträge: 9
Es funktioniert wieder, hab ein Update am S32 gemacht. Ob das allerdings der wahre Grund ist, warum es jetzt wieder geht, keine Ahnung.

Viele Grüße

Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de