J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 14. Aug 2018, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jeti mit REX Empfänger
BeitragVerfasst: 19. Jul 2018, 19:34 
Offline

Registriert: 17. Jul 2018, 12:56
Beiträge: 2
Ich habe viele Antworten zum S32 gelesen, die zwar die Anzeigen haben, aber keine Werte angezeigt bekommen. Ich habe das gleiche Problem. Dazu werde ich noch ein bisschen experimentieren. Bloß wenn das überhaupt nicht klappt, geht das Teil zurück.

Meine Frage an die Mitglieder:

Hat mittlerweile jemand heraus gefunden, woran das liegt und ob das überhaupt speziell mit „REX-Empfänger“ funktioniert? Ich würde den Logger gerne einsetzen. Schade das es nicht funktioniert. :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeti mit REX Empfänger
BeitragVerfasst: 22. Jul 2018, 01:03 
Offline
The Madman from Laboratory 4
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4752
Welcher REX genau?

Etwa ein Assist?
Der Buschfunk rumort, dass ein Assist mit vielen Geräten nicht geht.

JETI sülzt was von "stabilized EXbus", ohne irgendwo zu spezifizieren, was das sein soll.

Sieht so aus, als müsse ich mir so ein überteuertes Ding zulegen, um's mit meinem LA zu beäugen.

_________________
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jeti mit REX Empfänger
BeitragVerfasst: 23. Jul 2018, 22:19 
Offline

Registriert: 17. Jul 2018, 12:56
Beiträge: 2
Hi Tom,

nein es ist kein Assist. Es ist ein ganz normaler REX 10. Vielleicht komm ich mit den Einstellungen nicht zurecht, obwohl ich alles mögliche versucht habe.

Danke

Gruß
Theo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de