J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 21:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Aug 2018, 14:19 
Offline

Registriert: 24. Apr 2014, 08:12
Beiträge: 16
Hallo Tom,
wirst du mit dem JLog S32 auch die neuen Empfänger von Powerbox-Systems unterstützen?
Da kommt ja jetzt der 'Core' Sender mit einem leistungsfähigen Telemetrie System.
Gab es da schon Kontaktaufnahmen zu dir?

Gruß Mario
aus Hennigsdorf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2018, 16:12 
Offline
The Madman from Laboratory 4
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4753
Hi Mario!

Da höre ich zum ersten Mal von..

Ich bin allerdings auch 300% ausgelastet mit einem anderen Projekt..

_________________
Tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Aug 2018, 22:35 
Offline

Registriert: 24. Apr 2014, 08:12
Beiträge: 16
dl7uae hat geschrieben:
Hi Mario!

Da höre ich zum ersten Mal von..

Ich bin allerdings auch 300% ausgelastet mit einem anderen Projekt..


Na hoffentlich nicht immernoch das Telefon. Wenn ja, wäre das ja ein Megaprojekt. Oder machst du wieder was Neues mit Linus?

Ja Powerbox Systems will jetzt im Herbst mit einem super High-End Sender und einer handvoll Empfängern starten. Sie haben die Reste von Weatronic aufgekauft und was Erfolgversprechendes daraus gemacht.

Gruß
Mario


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Aug 2018, 12:47 
Offline

Registriert: 24. Apr 2014, 08:12
Beiträge: 16
Hallo Tom,
hast Du schon die P²Bus Spezifikation bekommen?
Powerbox-Systems will im November ausliefern und ich will doch im nächsten Jahr nicht ohne Werte vom JLog S32 und CVS-16 starten.

Gruß
Mario


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de