J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2019, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hobbywing mit Ventilator
BeitragVerfasst: 2. Jan 2019, 20:27 
Offline

Registriert: 15. Dez 2018, 18:05
Beiträge: 1
Hallo, ich habe dieses Setup:
Logo 600 (aktuelles Modell, kein SE oder SX)
Hobbywing 130A V4
PYRO 700-45

Jeti ds-24
rex3 Empfänger

Das funktioniert super! Eine Frage habe ich aber:

Da der Heli in einen Scale Rumpf kommt möchte ich am Regler den Ventilator drauf lassen. Die Kühlung soll optimal sein.
Der S32 wird am HW aber an dem Anschluss angesteckt, an dem der Ventilator dran kommt. Kann ich den Ventilator parallel zum S32 anschliessen? Stört das? Ich würde eine Weiche löten.

Merci
Grüsse
Gerd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de