J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2019, 21:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17. Jan 2019, 18:54 
Offline

Registriert: 7. Jan 2019, 16:41
Beiträge: 2
Kann jemand über den Erfolg oder Misserfolg des Versendens von Jlog S32-Telemetriedaten von einem Jeti Mezon ESC an einen Spektrum-Telemetrieempfänger wie AR9130T, AR8010T oder AR6600T berichten und diese auf einem Spektrum DX9-Sender korrekt anzeigen lassen?

Tom / dl7uae hat mir offline mitgeteilt, dass mindestens eine Person in diesem Forum es funktioniert hat. Er sagte aber auch, dass es Probleme mit neueren Versionen der Spektrum-Firmware geben könnte. Ich konnte keine endgültigen Antworten finden.

Es tut mir leid, wenn mein Deutsch nicht sehr gut ist. Es ist zu viele Jahre ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21. Feb 2019, 10:32 
Offline

Registriert: 21. Jan 2019, 19:12
Beiträge: 1
Über den Jeti Mezon kann ich nichts sagen. Allerdings habe ich gestern ein System mit AR6600T und Kontronik JivePro zum Laufen gebracht. Sender ist Spektrum DX7 G2 (Der wird nicht mehr verkauft), sollte aber mit anderen G2 Sendern (z.B. DX 8) genauso funktionieren. Die Werte werden korrekt übertragen und angezeigt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de