J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 14. Okt 2019, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27. Feb 2019, 19:35 
Offline

Registriert: 6. Dez 2015, 16:36
Beiträge: 42
Ich betreibe erstmalig die Telemetrie eines Hobbywing 130HV v4 über ein Jlog2.6 und bekomme wie erwartet beim eingestellten Kapazitätswert die Warnung "Kapazität".
Allerdings ununterbrochen bis ich den Akku abklemme.

Kann man das irgendwo abstellen?
Ich hätte gerne die Warnung, aber nicht ununterbrochen.
Im Sender kann ich die Dauerwiederholung nicht abschalten (MC-20 HoTT)
Im JLC habe ich versuchsweise mal unter OPT:Alarm Lines einen Wert von 1 und von Morse auf switch umgestellt, es hat sich aber nicht geändert.
Bedanke mich schon mal für Antworten.

Gruß
Siggi

_________________
Gruß
Siggi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de