J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 20. Jun 2019, 13:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Motorzucken seit Anschluss von S32
BeitragVerfasst: 6. Apr 2019, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 4
Hallo zusammen...

nachdem im meine BO105 mit einem Jlog 2.6 ausgestattet habe sollte dieser Comfort auch in meinem Diabolo 700 nicht fehlen.
Nun habe ich allerdings das Problem das seit dem Anschluss von dem S32 an meinem Graupner GR-16 der Motor im ausgeschaltetem Zustand ca. im Sekundentakt unregelmäßig zuckt.
Der Regler ist ein Castle Creation Edge 160 der an einem Vstabi Silverline hängt und einen Pyro 750 in Schwung bringt, die Drehzahlreglung kommt vom Stabi.
Verkabelt ist alles richtig und die Telemetrie steht auch, beim Testlauf auf der Werkbank (ohne Rotorblätter) Funktioniert auch alles .
Da ich wie geschrieben keinen Fehler finden kann hoffe ich das mir einer von euch helfen kann bzw. ob jemand schonmal so ein Problem hatte und lösen konnte.
Die Suche im Forum ergab nur relativ alte Beiträge vom Jlog 2.6 zu diesem Problem, zum S32 war nix zu finden...


Gruß Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Apr 2019, 05:36 
Offline

Registriert: 2. Sep 2012, 11:53
Beiträge: 120
Hi.

Ich hab das auch gehabt und habe den Castle am Ende rausgeschmissen. Das analoge Protokoll macht mal mehr mal weniger Probleme und beim Castle gibt es dann noch eine Streuung. Zudem waren die Messwerte sehr ungenau, was wohl auch daran lag.

Ein S32 hat es bei mir gebessert, weil dieser wohl mehr filtert, aber ganz weg war es nie.

Viele Grüße
Nils


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de