J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 16. Jul 2019, 07:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 7. Mai 2019, 18:11 
Offline

Registriert: 15. Jul 2017, 15:50
Beiträge: 6
Hallo,
Ich habe einen Jlog 2.6 an einem Kosmik 200 (V4.10) mit Futaba-Empfänger. Hier funktioniert die Telemetrie. Nach Umstellung auf Graupner wird der Jlog nicht als Telemetrie-Sensor erkannt.

Ich habe beide Firmware-Versionen, 26-K_H4_En-42.117_kwa46.bin (ESC) und 26-K_H4-42.16_kwa46.bin (GAM) getestet. Das Auslesen der CONFIG mit dem JLC zeigt auch alles richtig an (Kontronik KOSMIK mit Graupner Hott V4). Telemetrie-Anschluss (2 Draht ohne Plus) am Jlog habe ich vom SBus2 auf COM mit entsprechender Polung geändert. Der Jlog wird aber nicht als Telemetrie-Sensor erkannt.

Empfänger ist ein GR-16 mit der aktuellen Firmware (V7a07). Ich habe den Empfänger auch an einem anderen Heli mit S32 getestet. Der S32 wird ohne Probleme erkannt, der Telemetrie-Port ist in Ordnung. Ich habe den Jlog wieder auf Futaba "zurückgeflasht" (Firmware 26-K_Fc-43.122_kwa46.bin). Telemetrie wieder ok.

Habe ich die falsche Firmware für Graupner verwendet?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de