J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 03:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LANDUNTER
BeitragVerfasst: 24. Apr 2017, 16:48 
Offline
The Madman from Laboratory 4
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4756
Ich muss mal kurz was erklären:

Momentan bin ich nicht besonders responsive, alle Projekte sind so gut wie eingefroren, bis auf eines, LUCIA.
Das wird diese Woche so sein, und nächste Woche.

Ich bin im Augenblick wie ein Tier, was man in die Ecke treibt. Ich werde sogar aggressiv...

Sorry, das ist ein Sonderfall, - aber, wenn ich LUCIA nicht bis Ende nä. WE auf einen bestimmten Level treibe, dann bin ich umsonst in den vergangenen 2 Jahren um 20 Jahre gealtert. Es hätte noch mehr, schlimmere Auswirkungen.

(LUCIA ist ein sehr spezielles Mobile Phone für Blinde, Visually Impaired, Schwerhörige, generally Elderly People. Ich schreibe das absichtlich teilenglisch, weil es weniger verletzend klingt für deutschsprachige User der Klientel. Zu "elderly people" kann ich mich bald dazurechnen, mit almost 62. :))

_________________
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LANDUNTER
BeitragVerfasst: 13. Mai 2017, 17:29 
Offline
The Madman from Laboratory 4
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4756
Das setzt sich leider massiv fort die nä. 2..3 Monate.
Ich muss jetzt ein "System" finden, was den RC-Themen noch etwas Luft zum Atmen lässt... (arbeite JEDEN Tag nun 20..22h, - ok, manchmal verpenne ich "morgens" :))

_________________
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LANDUNTER
BeitragVerfasst: 7. Jul 2018, 14:46 
Offline
The Madman from Laboratory 4
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4756
Es wurde nicht besser, sondern immer schlimmer.

Jetzt sind wir in der Endphase for going into market.

...und ab morgen für 10 Tage Urlaub. Einmal im Jahr muss ich mich wie ein normaler Mensch verhalten gegenüber der Fam.
Alle anderen Tage eines Jahres arbeite ich JEDEN Tag bis zu 20h.

SORRY! Das ist der Grund, weshalb ich bzgl. JLog/S32 so wenig responsive bin currently.

-----------------
Meine Marter heißt "Lucia". Ein sehr spezielles mobile phone für Blinde, visually impaired people generell, hard of hearing, elderly people.
- es quatscht alles was es tut in potentiell 50 Sprachen
- es verwendet sein Display entsprechend (auto-zoom-scrolling, adjustable color contrast)
- kein touch screen, of course
Nix Andoid etc, völlig eigenes Linux + Qt auf sehr speziellem SoC. Das Ding kann 45+ days of active standby, im nächsten Hardware Release evtl. dann 60-80.

Alle Welt spielt auf Smartphones rum. Nur Wenigen ist bewusst, dass so ein Ding deutlich komplexer ist seitens seiner Komponenten als ein voll ausgebauter PC.

Mein Job ist fast alles bzgl. des Dinges, nur App Development konnte ich sharen. Ich mache Hardware Design (Schematics, Lab Investigations) + System (bootlader, kernel, rootfs, sleep modes, modem/network + peripheral application interfaces, ...) + + +

(Was glaubt Ihr wohl, warum "mein eingeschobenes Hobby", JLog --> S32 + Terminal(!) auch ein bisschen quatscht? ;))


----------
Da ich mein Lab kaum mitnehmen kann in den U, werde ich stattdessen wahrscheinlich verbleibende Zeit nutzen, um mein schlechtes Gewissen zu kompensieren, also hier und in Helifreak endlich mal zu reagieren. Das Dumme ist nur, dass ich wiederum kein Equipment mitschleppen kann, um etwas zu testen etc..

So, nun Klamotten packen...

_________________
Tom


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LANDUNTER
BeitragVerfasst: 8. Jul 2018, 10:51 
Offline

Registriert: 19. Jun 2011, 09:44
Beiträge: 25
Hallo Tom,

schönen Urlaub und vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit.

Meinrad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LANDUNTER
BeitragVerfasst: 9. Jul 2018, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jan 2017, 16:29
Beiträge: 70
Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub Tom.

(Das 20h arbeiten nicht Gesund ist wirst du wohl selbst wissen.
Klar, man muss leben, man sollte allerdings nicht leben um zu arbeiten, sondern man sollte arbeiten um zu leben).

Gruß
Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LANDUNTER
BeitragVerfasst: 9. Jul 2018, 18:52 
Offline
The Madman from Laboratory 4
Benutzeravatar

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4756
Danke Euch!

Ich war aber immer so bescheuert. "Leben" war ein technisches Ziel, zu erreichen, egal wie. ..und für Geld arbeitete ich auch nie.

_________________
Tom


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de