J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2019, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 9. Okt 2018, 14:00 
Offline

Registriert: 5. Aug 2017, 19:29
Beiträge: 12
So, ich habe nun den Drehzahlsteller JIVE Pro 80+ HV von Kontronik eingebaut. Nach ein paar Flügen, habe ich mit ImotShunt = +8% einen zuverlässigen Wert gefunden. Ergebnis:

Flug 1 (hohe Hauptrotordrehzahl 3200 U/Min, 3D Flug)
  • Verbrauchte mAh gemäss ESC Messung / Telemetriedaten: 916 mAh
  • Verbrauchte mAh gemäss Ladegerät (ich habe denselben Akku nach dem Flug wieder aufgeladen und beim Ladegerät die geladene Kapazität abgelesen): 903 mAh


Flug 2 (tiefe Hauptrotordrehzahl 2400 U/Min, Rundflug)
  • Verbrauchte mAh gemäss ESC Messung / Telemetriedaten: 1426 mAh
  • Verbrauchte mAh gemäss Ladegerät (ich habe denselben Akku nach dem Flug wieder aufgeladen und beim Ladegerät die geladene Kapazität abgelesen): 1443 mAh

Von dem Kontronik Produkt bin ich im Gegensatz zu den Hobbywing Produkten (erneut) begeistert. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de