So, hier ist der .lov.
Über zwei Dinge nicht wundern:
- Dein LogView lernt dabei ein Gerät "JLog2GPS". Das liegt daran, dass ich zu faul war, auf den gerade rumliegenden Logger erst die Standard-Firmware zu flashen, geflasht war "BIDS (+GPSmpx)" (Ich sah mit Freude, dass Du das letzte Firmware-Release geflasht hast (.138), großes Lob! Also wirst Du auch den aktuellen JLC verwenden. Übrigens, sorry, habe gestern mehrfach den JLC4 geupdatet, weil noch kleine Bugs drin waren.). - Die Firmware meines Loggers, dem ich Deine .jlg anbot (Ich füttere das einfach seriell ein, allerdings etwas highspeed.), ist also die, die einen Robbe BID-Chip parallel bedient und telemetriemäßig zusammen mit einem SM GPS-Logger an einem MPX Sensor Bus hängt (in Praxis MPX- oder ACT-Empfänger), - daher gibt es hier ein anderes Gerät in LogView, das zusätzlich SPEED und ALT (Höhe) loggt. Der GPS-Logger lag aber neben mir auf dem Tisch
und verlor auch wg. des Sauwetters ab und zu den 3D-Fix. - Es waren hier also 3 Geräte per MPX Sensor Bus verbunden, der Logger, der Deinen Kram zu fressen bekam, ein SM GPS-Logger und ein weiteres Gerät (JLog2 der Vorserienhardwareversion), das den MPX- oder ACT-Empfänger emulierte, den Busmaster des Sensor Busses.
- Wenn Du den mAh-Alarm aufmachst, siehst Du einen Alarm bei 2000mAh. Das macht der Logger mit dieser Firmware-Version automatisch, nämlich bei 80% der aus dem BID-Chip gelesenen Kapazität des Akkus, und die war hier 2500mAh.
Ansonsten nahm ich die Einstellungen aus Deinem CONFIG.txt.