J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 02:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Plan und die Einkaufsliste...
Verfasst: 11. Feb 2015, 02:37 

Registriert: 10. Feb 2015, 09:23
Beiträge: 6
Hallo Leute;
hab jetzt gelesen und gelesen und gelesen - und auch ab und zu was verstanden...

Also:
Habe eine Naza-M v2 und einen Futaba/R7008SB
Der soll jetzt die Telemetriedaten aus der Naza bekommen.

dann brauche ich:
1x C2T
1x JLog2.6
2x Can-Bus Kabel (zum Y-Stecker basteln)
ist das richtig so?

Beim Anlernen an die T14SG bekomme ich dann jede Menge Daten rein - aber nur die von der Naza, keine JLog eignen - richtig?
Kann ich dann auch noch die Sensoren selektieren? Ich will eigentlich nur an die GPS-Daten ran - kann man die anderen Sensoren wegkonfigurieren, sodaß nur ein Sensor in der Funke angelernt wird?

Danke - Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 12. Feb 2015, 02:22 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
C2T + JLog2.6, DJI CANBus Kabel liegt C2T bei, connected auf die PMU. Kabel C2T--JLog2.6 liegt auch bei.

"Y-Kabel"? Nö. Wo denn?

JLog liefert NAZA Daten, vom C2T kommend, an eine Telemetrie, - nix von JLog-eigenen Sensoren.

Display (Sender): Man kann den "Home Screen" customizen. Es geht nicht, nur einen Teil der 8 Sensoren, die JLog darstellt, anzumelden.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 12. Feb 2015, 08:23 

Registriert: 10. Feb 2015, 09:23
Beiträge: 6
dl7uae hat geschrieben:
"Y-Kabel"? Nö. Wo denn?

Leider kein Steckplatzz mehr frei , da hängt noch ne GoPro dran.

dl7uae hat geschrieben:
Display (Sender): Man kann den "Home Screen" customizen. Es geht nicht, nur einen Teil der 8 Sensoren, die JLog darstellt, anzumelden.

Schade.

Danke, dann mach ich mich mal an´s Bestellen....


Nach oben
   
 
Verfasst: 13. Feb 2015, 18:15 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Ne GoPro am CANbus?!

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 13. Feb 2015, 18:24 

Registriert: 10. Feb 2015, 09:23
Beiträge: 6
Ne, die ist am Gimbal. klar?!


Nach oben
   
 
Verfasst: 13. Feb 2015, 18:29 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Nee... Die Y-Kabel-Geschichte habe ich immer noch nicht geschnallt.

Ach so, Gimbal am CAN! Alles klar. Ja.., musste wohl ein Y machen.. Wobei, die PMU hat doch 2 CAN Ports, - 1x Gimbal, 1x C2T. Ein OSD haste doch nicht außerdem noch dran, oder?

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 13. Feb 2015, 21:49 

Registriert: 10. Feb 2015, 09:23
Beiträge: 6
von der PMU geht ein Kabel zur naza, ein Stecker ist für GPS, und noch einer fürs Gimbal. Aus.


Nach oben
   
 
Verfasst: 14. Feb 2015, 12:21 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Oops, ja, es gibt ja nur einen Port an der PMU.., nur ein OSD hat mehrere..

Da hilft echt nur ein Y, Käse. Das Gimbal hatte ich nie auf dem Radar.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de