J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 17. Dez 2019, 21:46 

Registriert: 3. Dez 2019, 21:16
Beiträge: 2
Hallo,

ich versuche, dieses Setup zum Laufen zu bringen:

http://j-log.eu/wp-content/uploads/2017/02/S32-SRXL-SRRX2.png

Das FBL ist ein 3Digi.

Das 3Digi läuft mit einem Spektrum Satellit am Main SAT Eingang. Ich kann dort auch den SPM4649T direkt anschliessen, funktioniert auch.
Aber wenn ich den SPM4649T am S32 via SRXL anschliesse und den Remote RX output ans 3Digi, initialisiert das 3Digi nicht. Es scheint das Remote Receiver Protokoll vom S32 nicht zu verstehen. Ich habe verschiedene settings ausprobiert, aber kein Erfolg soweit.

Hat jemand dieses Setup zum Laufen gebracht. Irgendwelche Vorschläge, was ich ändern oder testen kann?

Beste Grüsse,
Gerd


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de