J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 03:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 28. Mai 2018, 21:32 

Registriert: 28. Mai 2018, 08:07
Beiträge: 1
Hallo!

Ich betreibe in zwei Modellen jeweils ein JLog32 zur Anbindung der Castle ESCs an meine FrSky-Telemetrie. Das funktioniert soweit ganz gut, wenn ich aber noch einen weiteren FrSky Sensor(en) (bei mir FLVSS Einzelzellensensoren, zwei Stk. für 2x4S Akkus) anschließe, meldet die Telemetrie an der Horus immer wieder Sensorverluste. Die FLVSS ohne JLog32 funktionieren einwandfrei, ebenso das JLog32 ohne FLVSS. Zusammen klappt es aber nur für eine gewisse Zeit, dann kommt die "Sensor lost" Meldung, dann geht es wieder eine zeitlang usw. Die Sensoren habe alle unterschiedliche IDs.

Meine Vermutung ist, dass die Last am SPort durch die vielen Sensoren (das JLog32 schickt ja eine Unmenge von Einzelwerten) zu hoch wird und dadurch einzelne Sensoren von Zeit zu Zeit "aussteigen". Daher die Frage, ob man irgendwie einzelne Sensorwerte im JLog32 deaktivieren kann. Eigentlich interessiert mich nur Gesamtspannung, Strom, Kapazität und Drehzahl, den Rest (Temperaturen, Beschleunigungssensor usw.) würde ich gerne deaktivieren. Geht das?

Vielen Dank,
Jakob


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de