J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinweis: Bug Fix
Verfasst: 26. Jun 2014, 01:00 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Zitat:
June 25/26, 2014:
1) JLog2.6, Firmwares 26-K_Fc-43.113.bin (KOSMIK + Futaba), 26-G_Fc-53.105.bin (Graupner/SJ BLC+T + Futaba) und 26-M_Fc-33.4.bin (JETI MEZON + Futaba) erneuert. Das Ausgeben von Testwerten in die Futaba Telemetrie war versehentlich aktiviert.
2) Konsolidierte Firmwares für JLog2.5, 2 erneuert. Betrifft alle Firmwares für ESC==CC und alle Firmwares für Telemetrie==Futaba.

1) JLog2.6, firmwares 26-K_Fc-43.113.bin (KOSMIK + Futaba), 26-G_Fc-53.105.bin (Graupner/SJ BLC+T + Futaba) and 26-M_Fc-33.4.bin (JETI MEZON + Futaba ) renewed. The issuing of test values ​​into the Futaba telemetry was accidentally activated.
2) Consolidated Firmwares for JLog2.5, 2 renewed. Applies to all firmwares for ESC==CC and all firmwares for telemetry==Futaba.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis: Bug Fix
Verfasst: 26. Jun 2014, 07:16 

Registriert: 8. Jun 2011, 22:36
Beiträge: 302
Kapiere ich jetzt nicht ganz?

Muss ich jetzt neue Firmwares laden?
Habe sowohl 2.5 als auch 2.6 mit Futaba Telemetrie im Einsatz...

Aber eigentlich funktioniert alles?


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hinweis: Bug Fix
Verfasst: 26. Jun 2014, 15:09 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Ich hatte aus Versehen bei den 3 genannten Firmwares für 2.6 + Futaba Telemetrie das Ausgeben von "blinkenden" Testwerten aktiviert.
Wenn Du keine Spasswerte sondern echte in Deinen Displays hast, is alles schick.

Die konsolidierten Firmwares, JLog2.6 "functional look&feel" auf 2.5 bzw. JLog2, hatte ich Montag Abend rausgestellt als "Early Release" parallel zu den bisherigen Firmwares (extra Downloader). Bei all denen und Futaba Telemetrie war natürlich auch das Testwertausgeben in die Telemetrie aktiviert, weil neu kompiliert aus der Source, in der versehentlich der Haken test==yes gesetzt war. Beim Neugenerieren/Testen dieser Firmwares für 2.5/2 bemerkte ich einen weiteren Fehler, wenn ESC=Castle, daher erneuerte ich dann gleich 16 weitere Firmwares.
Die sind ja eh noch nicht vollständig getestet durch mich, die konsolidierten für 2.5 und 2, daher noch parallel als "Early Release". Das sind sozusagen JLog2.6 auf JLog2.5 und 2, soweit es die Hardware zulässt. Dabei u.a. auch Unterstützung des CVS16, obwohl nicht offiziell supported außerhalb 2.6.


Anlass der Sache mit Futaba Telemetrie: siehe hier http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?f=24&t=622

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de