J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 03:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Es reicht
Verfasst: 28. Mär 2014, 01:04 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Zitat:
Stand irgendwo auf der zerwühlten JLog-Seite verkramt, klasse.


Zitat:
Bin mal wieder ratlos. Hab JLog2.5 soweit klar, dass ich im LogView Daten sehen kann. Jetzt möchte ich aber auch die Daten (oder wenigstens einen Teil davon) auf dem Display des Senders ablesen. Ich meine das geht ohne diese SmartBox, also dem extra Display. Der GR16 hat ja den Telemetrieausgang. Ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass im Telemetrie-Menü des Senders noch was eingestellt werden muss, finde es aber ums Verrecken nicht mehr, wo das geschrieben stand.


Zitat:
habe die lösung dann aber auf der jlog-seite gefunden. nur dort was zu finden ist meiner meinung nach nicht einfach, deshalb habe ich es hier probiert. zufällig entdeckte ich es dann doch noch, aber nicht auf der jlog-seite, sondern durch probieren am sender. im telemetrie-menü auf anzeige und dann den "air esc" auswählen. dann weiter mit den up und down tasten in die weiteren menüs der telemetrieanzeige. wollte die links der jlog-seite gerade noch hierher kopieren, finde dort aber gerade wieder nichts. es sind auch menüs im moment auf der jlog-seite nicht mehr da. vermutl. gerade in bau oder ähnliches. jedenfalls ist es dort irgendwo beschrieben und es klappt.

Ja, bin ich denn zuständig dafür, den Anwender des Lesens fremder Manuals zu entheben? Lies bei Graupner nach!
Mit einem Graupner HoTT-Sensor hättest Du doch dasselbe Problem. Schmähst Du Graupner auch?!

Undank ist der Welt Lohn.
Wenn ich darin keine Zeit mehr investiere, muss ich mich nicht mehr über so was ärgern.

Zitat:
es sind auch menüs im moment auf der jlog-seite nicht mehr da. vermutl. gerade in bau oder ähnliches. jedenfalls ist es dort irgendwo beschrieben und es klappt

und das bleibt jetzt auch so. Es gibt zukünftig eine Kurzdoku je ESC/Sensor an JLog, je Telemetrie an JLog, - aber immer nur in Bezug auf JLog, - keine Erklärungen fremder Systeme mehr, kein Manual-Ersatz, wie für Futaba, keine FAQs und Artikel zu umgebenden Themen.

Du bist nicht die Ursache, warst aber der Auslöser.
Wie gesagt, es reicht.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Es reicht
Verfasst: 28. Mär 2014, 13:23 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Was soll ich da noch machen?...

Zitat:
Danke für die Tipp`s. Hatte ich eigentlich eingestellt. Warum das nicht mehr gespeichert war, keine Ahnung. Habe als Hauptzahnrad 107 Z. Kann aber beim Motorr. nicht auf 13 Z einstellen. Habe den Ratio Wert (1:8,23) mal eingegeben. Werde heute Nachmittag mal versuchen ob das geht.
Gruß


Dateianhänge:

13Z.png [ 8.08 KiB | 5034-mal betrachtet ]

_________________
Tom
Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de