J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
Verfasst: 9. Aug 2014, 16:31 

Registriert: 31. Aug 2013, 22:28
Beiträge: 11
Hallo,

habe auch meinen J-Log 2.5 gegen den J-Log 2.6 bei MHM ohne Probleme getauscht bekommen.

Einfach die Jungs von MHM anschreiben und erfragen wie die Sache von statten geht.

_________________
Gruß Knoddel

Funke Jeti DS16 Helis TT-X50E, Trex 450 Pro FLB HC3SX


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
Verfasst: 11. Aug 2014, 09:07 

Registriert: 23. Mär 2014, 18:01
Beiträge: 29
Hallo

2 von den CVS16 Teilen hab ich sofort gekauft, als ich herausgefunden habe das es sie endlich gibt. Eigentlich wollte ich mich gerade wieder beschweren das es sie noch immer nicht gibt, als ich sie zufällig entdeckt habe.

Grund das sie momentan noch nicht gekauft werden, ist
1. das man sie nicht ordentlich bewirbt.
Ordentlich in guten Foren darüber schreiben und nicht immer darauf hin weißen das es ein J-Log Forum gibt, das kaum jemand interessiert, der kein Problem mit dem Jlog hat, dürfte schon mal helfen.

2. sind sie nicht gerade billig.
Mir persönlich egal, aber für die 6S Fraktion, ist das Unilog2 halb so teuer.
Mann muss bedenken, da gibt es Leute die kaufen sich um das Geld einen ganzen HK Heli .
Ich denke auch man sollte ein Bündel schnüren Log2.6+CVS16 um einen guten Preis, dann gehen sie weg wie die sprichwörtlich warmen Semmeln, aber eben immer nur in der ab 10S Fraktion.

Vielleicht auch eine abgespeckte CVS-6 Version, billige Einsteigerversion, nur so eine Idee. Mfg Fritz


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
Verfasst: 11. Aug 2014, 21:02 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Ja, bisschen Marketing fehlt bzgl. des Dingens..

Günstiger... Mit uns immer gerne, aber wir zahlen nun schon beim GW drauf..

6S: Das sollte wirklich nicht die Zielgruppe sein.. Hmm.. Wenn wir einen 6S anbieten, dann können wir den Intelligenzvorteil/galvanische Entkopplung auch nicht an den Mann bringen, glaube ich jedenfalls nicht..

Am Ende kaufen alle nur den Preis..

_________________
Tom


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
Verfasst: 31. Aug 2014, 11:47 

Registriert: 18. Apr 2013, 09:34
Beiträge: 86
Hallo Zusammen,

Ich möchte auch noch kurz meinen Senf dazu geben
Das Thema CVS verfolge ich schon seit langer Zeit. Schon seit ich das erste Mal im RC-Heli Forum darüber gelesen habe.
Ich wollte das Ding immer haben, jedoch hab ich erst vor kurzem gesehen, dass es erhältlich ist.
Nun ist mein JLog 2.5 zum Eintausch eingesendet und warte auf das JLog 2.6 und das CVS

Was mich allgemein an der Zellenüberwachung stört, ist die Fummelei mit den Kabeln.
Es ist schon etwas eng mit den Kabeln in meinem Rex, dann noch die beiden Balancer Stecker jedes Mal ein und ausstecken ist ärgerlich...
Ich schweife jetzt einfach mal etwas ab... Gail währe, wenn der Sensor fix am Akku montiert wäre. Y-Stecker am Balancer, damit geladen werden kann und eben der Sensor die Werte abgreifen kann. Dann irgendwie die Daten per Funk an den JLog senden würde....
Eventuell mit eigener SD Karte, damit das gesamte Leben des Akkus verfolgt werden könnte (Laden und Entladen)
Weis zwar nicht was es bringt Bis auf die Kabellose Übertragung, die wirklich praktisch wäre

Kurz gesagt, ich bin bald auch Besitzer eines CVS

Gruss Thomas


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tja...
Verfasst: 1. Sep 2014, 14:09 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
An solchen "fixen und drahtlosen Sachen" arbeiten wir, jedenfalls im Zusammenhang mit dem Charging.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de