J-Log.eu - Forum
http://j-log.eu/forum/

JSPEK
http://j-log.eu/forum/viewtopic.php?f=4&t=295
Seite 11 von 11

Autor:  dl7uae [ 14. Apr 2013, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Marcel aus Beelitz (2x JLog2), und Alexander aus Wien (1x):

Morgen um 16:30 plündert die Post den Briefkasten, um Eure JLögchen heimzubringen.

Autor:  ullibeel [ 16. Apr 2013, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

So jetzt hat alles geklappt.
Die JLogs sind wieder zurück.
Ich bin gespannt drauf.
Nochmals vielen Dank Tom.

Autor:  dl7uae [ 20. Apr 2013, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Alexander! Sorry to say, Dein Logger kam gestern wieder an bei mir. Tausend Zettel drauf von Deutschen Briefzentren, hätte angeblich als Großbrief frankiert werden müssen oder so'n Quatsch. Der Brief ist klein/dünn und federleicht.

Meine Madam fährt nachher zur Post und macht die rund, dann tritt er noch mal die Rückreise an.

Ist nicht das erste Mal so Richtung Ösiland.

Autor:  elekSENDER [ 21. Apr 2013, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Hi Tom,

und ich hab geglaubt nur bei uns sind die so komisch bei der Post.
Mir haben sie beim Schalter gesagt, ein Luftpolsterkuvert muß ich quasi als Paket verschicken, sonst ist die Gefahr groß, dass es wieder zurück kommt, hab ich dann halt gemacht.
Ist auch deutlich teurer als ein normaler Brief in dieser Größe und Gewicht (<50g), dafür ist es deutlich langsamer.

Schon kurios: für ein Päckchen aus Hongkong zahl ich die Hälfte wie für ein Luftpolsterkuvert nach Deutschland, dafür ist das Päckchen schneller da ...
Das nächste mal schick ich es über eine Briefkastenfirma auf den Bahamas, geht sicher besser.

Falls sich das Porto mit dem beigelegten Blech nicht ausgegangen ist, sags mir bitte, dann überweis ich dir noch was.

lg,
Alexander

Autor:  dl7uae [ 21. Apr 2013, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Is wieder raus am Samstag, die Gelben sind sich selbst nicht grün.

Richtung Ösiland ist generell Bambule.

Autor:  elekSENDER [ 24. Apr 2013, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Hey Tom,

gestern ist das Briefchen eingetrudelt, sogar die richtige Firmware schon drauf und der Hinweis das meine alte Konfig mit der spannungsüberwachten Alarmleitung so nicht mehr funktioniert, das nenn ich mal ein perfektes Service!
Hab gleich mal das Umsetzerkabel gelötet und ausprobiert, geht pipifein, echt genial!

nochmals vielen Dank, ganz liebe Grüße,
Alexander

Autor:  dl7uae [ 24. Apr 2013, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Na super! Die liebe Post...

Autor:  dl7uae [ 25. Apr 2013, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Holger aus Dortmund, falls Du hier lesen solltest:

Habe den Bootloader Deines Loggers gerade ausgetauscht, geht morgen früh in den Kasten, der wird aber leider erst um 16:30 geleert.

Sorry, Holger, Dein Logger lag hier 2 Tage rum (heute war Tag 3), ich hatte einfach zu viel mit dem Job zu tun.

Autor:  Manuel-P [ 11. Mai 2013, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Moin,
weil ich mir für meinen 400SE jetzt nen Jive gekauft habe hau ich da auch die JLog Telemetrie rein. Ist da jetzt der neue Bootloader drauf wenn ich bei SM nen neuen bestell oder muss ich den auch erst wieder zu dir senden?

Gruß
Manuel

Autor:  dl7uae [ 12. Mai 2013, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: JSPEK

Die letzte Serie hat bereits den neuen Bootloader drauf.

Seite 11 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/