Man kann in einen SRXL Eingang eines FBL einspeisen oder in einen Sat Eingang (Remote Receiver), das ist momentan noch dasselbe, wenn man es one-way betrachtet, Empfänger (oder S32) an FBL.
Mein 4649T liefert überraschenderweise keine Empfängerspannung, was er ja standalone tun müsste, also wenn er nur ON ist, sonst nix dran.
Ich liefere daher die Betriebsspannung von S32 stattdessen, erscheint im selben Display als Rx Spannung, - also die Spannung, wie sie an Port 3, 4 oder 8 reinkommen kann.
Man muss "QOS" senden (S32), könnte aber alle Daten invalidieren, indem man 0xFF sendet. Da tue ich, vor allem für Fades und Holds, die der Rx besetzt, aber für Rx Spannung nicht, weil die sonst eh auf "----" stehen würde:
Zitat:
A = 0
B = 0
L = 0
R = 0
F = fades
H = holds
rxV = 0xFFFF
Auch aus A, B, L, R halte ich mich raus, obwohl die fix auf Null stehen.
Von seinen lokalen Sensoren kann der 4649T nur Volts liefern, was er aber nicht tut. (was eh entweder ungenau oder issue-prone (ground loop) ist)
Also benutze ich auch das Display, indem ich hier Daten von S32 reinsende, - das Paket senden MUSS ich ja auf SRXL:
Zitat:
// RPM/Volts/Temperature
microseconds; // microseconds between pulse leading edges <-- rpmMotor
volts; <-- Ubat
temperature; // degrees F <-- tFET
Ansonsten dann eben die Displays, die ich auch auf dem X-Bus bemühe: Strom, ESC, Flight Pack, Airspeed, Rx Pack, 14S LiPoMon.
----------
Weiteren Sat Rx an FBL:
Könnte gehen.
Eigentlich ist das anders gedacht: Es gibt jeweils EINEN internen Remote Receiver, oder einen externen, der als Main=="intern= definiert wird, wenn es intern keinen Rx gibt (am FBL), - und n externe. Nur der interne speichert die Bindungsinformationen, - die externen benutzen/bekommen diese.
Der 4649T ist ein standalone Receiver, betrachtet sich ergo als interner, und gibt sich als solcher aus beim Binden, bzw. will einen internen Bind Request sehen.
Es könnte nun gehen, indem man den 4649T irgendwie an den "Main Sat" Anschluß eines FBL bringt, die anderen Sat an die anderen Anschlüsse. Dann ist aber S32 außen vor.
Das Konstrukt wäre auch nicht im Sinne des Erfinders des 4649T.
Man könnte nun einfach den 4649T separat binden (Bind Plug). Nur wird es nun möglicherweise(?) nicht möglich sein, weitere Sat auf das Modell im Sender zu binden in Schritt 2 bis n..
Dann ginge nur: 4649T an "Main Sat", und einen "echten" Sat an "Secondary Sat", und binden. Dann 4649T von "Main Sat" abmachen und S32 dazwischen.
(Es braucht eh ein Adapterkabel Sat-Buchse auf Servostecker zum FBL, ähnlich wie es der 4649T mitbringt, weil er keinen Servo Connector hat.)