J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 13. Jan 2015, 22:44 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=2903588&postcount=47
Helden-Andy
Zitat:
Moin
Jetzt hab ich wieder mal angefangen.
Das Problem mit der Fensterbreite des JLC ist gelöst. Meine Bildschirmbreite ist auf 1024 berenzt, das JLC Fenster braucht aber eine Auflösung von 1200. Dann ist auch das "R" zu sehen. DieSensoren des Jive sind jetzt im Sender angemeldet, zeigen aber keine Werte. Der Empfänger sendet mir die BEC Spannung auf den Sender, aber der angeschlossene Spannungseingeng wird nicht übertragen, ist aber im Sender angemeldet. Bei meinem Logo 400 SE wird dieser Wert übertragen. Der richtige Modus wird mit doppeltem grünem Blinken angezeigt, also liegt der Hund da woanders, keine Ahnung wo?&%§ Mussich noch irgendetwas einschalten, Häkchen setzen oder ne schwarze Kerze bei Vollmond ins Fenster stellen?

Andy, sei mein Held und komm' her, lass' Dir helfen.
Bring gleich was mit, nämlich Dein CONFIG.txt, denn ich habe ebensowenig eine Glaskugel wie die RCH-User, die Du fragst. Eigentlich sollte aber das ok sein, denn Du hast ja erfolgreich registriert, wie Du sagst.
...

- Mode der Bindung Rx/Tx ist FASSTest 14CH?! Im 12CH Mode kommt auch die Rx Spannung per Tele, aber nichts vom S.Bus2!

- Wie oft sind die Sensoren von JLog registriert im Sender? Könnte es sein, dass da noch Zombies abhängen von einer vorigen Registrierung?

- Der Empfänger ist nicht zufälligerweise ein R7003 ohne Goldpunkt und auf dem S.Bus (nicht S.Bus2) hängt ein Gerät, V-Stabi, z.B.?

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de