RCH
http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=2661711&postcount=8Zitat:
Ich scheue ein bißchen die Software Updates, bei jedem (bisher brauchte ich keins) Kosmik Update müsste man sich dann wieder um eine kompatible Jlog Version kümmern - falls das Gespann dann überhaupt noch kompatibel wäre..
Das ist nicht wahr. Einmal implementiert, und es passte immer.
Nur das Log Format des KOSMIK hatte sich mal geändert, aber das tangiert JLog nicht.
Nach dem letzten Update der KOSMIK Firmware waren kleine Nacharbeiten auf JLog-Seite erforderlich, das stimmt.
Allerdings war das auch für andere Fremdprodukte erforderlich in der Vergangenheit, vornehmlich und oft für JETI und Futaba, auch viel für HoTT und Multiplex, auch für SPEKTRUM.
So ist das nun mal. Wer innovativ sein will, schnell, der muss auch weiterhin am Ball bleiben. Nicht den Letzten beissen hier die Hunde, beim Ersten tun sie es lieber.
Bisher hat das nicht einen JLog-Anwender tangiert. Lediglich bei JETIv1 --> JETI EX gab es eine Verzögerung, weil ich mir als ehrenamtlicher Verrückter einfach nicht das neue JETI-Equipment leisten konnte. Verzögerung.. Wie lange führen jetzt die Shops ein nicht lieferbares TelMe Futaba ("Fake TelMe"
)? Mehr als ein Jahr. Die max. Verzögerung, die dl7uae als lange Zeit private 1-Man-Show einbrachte, betrug nicht mal die Hälfte davon.
Sage nichts, es könnte falsch ausgelegt werden. - Da habe ich noch viel zu lernen, muss meine Emotionsventile besser unter Kontrolle bringen.