Da komme ich nichtsahnend gestern/heute um Mitternacht aus dem Bundesbahn-Chaos, frage so nebenbei, was das für ein monströses Paket sei. "Für dich", hieß es
, "wir wissen aber nicht, was drin ist".
Leichtsinnerweise erlaubte ich noch gestern unserem 10-jährigen Mika, dass er am nächsten Morgen nachgucken dürfe, es war dann ja immerhin schon 1 Uhr morgens, büsken spät für'n 10-Jährigen.
Das passierte dann natürlich heute früh, bevor ich so richtig die Klüsen auf bekam.
Ich las Euren Brief, befreute vor allem die Fotos, und bekam echt die Tür nich zu
. Mann, Leute, Ihr seid ja des Wahnsinns..
Eitel Freude hier, Vielen Dank Euch!!!!
Die Freude seitens unseres Mika dauert immer noch an:
1. Der Fresskorb war ja das gefundene Fressen für ihn. Er schleppte das Ding die Treppe hoch in unser Schlafzimmer und inspizierte genüsslich die Schatztruhe, Stück für Stück, das eine oder andere wurde gleich mal angeknabbert. So kannte ich den Inhalt en détail bereits beim Namen, bevor ich mich aus der Falle schälte.
2. Der große Pappkarton ist immer noch in der Mache, das Spielzeug des Tages. Ich hocke gerade im Wohnzimmer, und Mika im Karton, - der wurde inzwischen umgebaut zur Kampfstation, Fenster, herausnehmbare Schotten, Seiteneingang und Schießscharten.
Ach ja, Thomas, Dein Christoph ist sein Lieblingsheli.
Ali, Dein Sender spricht ja zu mir!
Obwohl mich ja, ehrlich gesagt, so was immer peinlich berührt,
- es ist aber wirklich unheimlich lieb von Euch. Das ist Balsam auf viele Wunden - und natürlich Antrieb! Eure Anerkennung ist sicherlich sehr wichtig, das muss ich zugeben.
Thomas (Amok), Andreas (Helikopterfreund), Kay (Garfield2412), Jürgen (JMalberg), Ali (DIGITDUCK), Hendrik (Del Torres)
Vielen herzlichen Dank für das!Retour bleibt mir nur, zu wünschen: Frohe, geruhsame Weihnachten! Vorsichtshalber auch gleich: Glückliches, gesundes 2013