J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vielen Dank, Leute!!!
Verfasst: 22. Dez 2012, 14:06 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Da komme ich nichtsahnend gestern/heute um Mitternacht aus dem Bundesbahn-Chaos, frage so nebenbei, was das für ein monströses Paket sei. "Für dich", hieß es , "wir wissen aber nicht, was drin ist".

Leichtsinnerweise erlaubte ich noch gestern unserem 10-jährigen Mika, dass er am nächsten Morgen nachgucken dürfe, es war dann ja immerhin schon 1 Uhr morgens, büsken spät für'n 10-Jährigen.

Das passierte dann natürlich heute früh, bevor ich so richtig die Klüsen auf bekam.

Ich las Euren Brief, befreute vor allem die Fotos, und bekam echt die Tür nich zu . Mann, Leute, Ihr seid ja des Wahnsinns..
Eitel Freude hier, Vielen Dank Euch!!!!

Die Freude seitens unseres Mika dauert immer noch an:

1. Der Fresskorb war ja das gefundene Fressen für ihn. Er schleppte das Ding die Treppe hoch in unser Schlafzimmer und inspizierte genüsslich die Schatztruhe, Stück für Stück, das eine oder andere wurde gleich mal angeknabbert. So kannte ich den Inhalt en détail bereits beim Namen, bevor ich mich aus der Falle schälte.

2. Der große Pappkarton ist immer noch in der Mache, das Spielzeug des Tages. Ich hocke gerade im Wohnzimmer, und Mika im Karton, - der wurde inzwischen umgebaut zur Kampfstation, Fenster, herausnehmbare Schotten, Seiteneingang und Schießscharten.

Ach ja, Thomas, Dein Christoph ist sein Lieblingsheli.

Ali, Dein Sender spricht ja zu mir!


Obwohl mich ja, ehrlich gesagt, so was immer peinlich berührt, - es ist aber wirklich unheimlich lieb von Euch. Das ist Balsam auf viele Wunden - und natürlich Antrieb! Eure Anerkennung ist sicherlich sehr wichtig, das muss ich zugeben.

Thomas (Amok), Andreas (Helikopterfreund), Kay (Garfield2412), Jürgen (JMalberg), Ali (DIGITDUCK), Hendrik (Del Torres)

Vielen herzlichen Dank für das!


Retour bleibt mir nur, zu wünschen: Frohe, geruhsame Weihnachten! Vorsichtshalber auch gleich: Glückliches, gesundes 2013

_________________
Tom


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank, Leute!!!
Verfasst: 22. Dez 2012, 22:44 

Registriert: 20. Jun 2011, 12:37
Beiträge: 114
Hihi


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank, Leute!!!
Verfasst: 24. Dez 2012, 14:39 

Registriert: 23. Aug 2012, 21:47
Beiträge: 31
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Verdient hast Du Dir diese Aufmerksamkeit definitiv!

Und wie mir scheint, schicken wir das nächste Mal extragroße Kartons


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vielen Dank, Leute!!!
Verfasst: 25. Dez 2012, 19:48 

Registriert: 7. Jul 2012, 09:04
Beiträge: 135
DelTorres hat geschrieben:
Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Verdient hast Du Dir diese Aufmerksamkeit definitiv!

Und wie mir scheint, schicken wir das nächste Mal extragroße Kartons


Bin der gleichen Meinung und mit den extra gossen Karton bringst du mich auf eine gute Idee.

Wie groß ist denn deine Wohnung/Haus Tom ? Das nächste mal wenn ich dir einen Regler schicke werde ich es in einen Kubikmeterkarton einpacken incl. viele Luftpolster die kann dein kleiner dann schön zerplatzen lassen, damit kann man auch ein schönes kleines Speilhäuschen bauen. Das einzige Problem ist ich müsste es dann per Spedition verschicken.


Gruß

Ali


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de