Dominik und Holger haben sich entschlossen, die Weiterentwicklung von LogView vorerst einzustellen:
http://www.logview.info/vBulletin/showthread.php?6469-LogView-Entwicklung&p=18852#post18852Die Software im gegenwärtigen Stand soll weiterhin z.V. stehen.
LogView war längst zur selbstverständlichen Institution geworden, alle Welt baute darauf, kein Gedanke an ein Ende der Entwicklung.
Nun, die Beiden haben Ihre Gründe, das Hobby (Hey, das war es doch immer noch..
), vorerst an den Nagel zu hängen.
Ihnen gebührt unser dicker Dank für das Geleistete!
-----
P.S. Es gibt nun noch absolut keinen Grund für Weltuntergangsstimmung. Sicherlich, wenn sich die OS weiterentwickeln, was sie eh tun, muss irgendwann mal recompiliert werden, was den Zugriff auf die Sourcen erfordert. Aber das werden sicher auch Dominik und Holger machen, nicht weiterzuentwickeln heißt ja nicht, sich komplett abzuklemmen, und so haben sie es ja auch erklärt.
Neue vorinstallierte Geräte wären natürlich erst mal Geschichte, aber das können die Gerätehersteller auch selbst regeln, per Openformat, .INI-File bzw. ein .lov zum Selbstlernen durch eine LogView-Installation, machte JLog1 so, macht JLog2 für alle Nicht-Standardfirmwares ja auch.
Das Wort "Open Source" wird jetzt überall und so lässig in den Mund genommen. Sehe ich nicht so easy.., Open Source erfordert strenge Koordinierung und damit auch viel Aufwand, evtl. sogar noch mehr, als die vormalige Duo-Programmierung. Ansonsten könnte das schnell "Open Chaos" werden.