J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spam Bots ...
Verfasst: 13. Jan 2012, 22:57 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
... und ähnliche Spinner unterschätzen mal wieder den Gegner..., Oberschlaue aus LV sind natürlich dabei, meine ganz speziellen "Freunde", die aus unerfindlichem Grunde immer glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.

Vorerst müssen Neuregistrierungen daher erst freigeschaltet werden.

Wer sich unbedingt mit einem xyungelöstaccount@allerweltsdomain registrieren will, schickt mir bitte gleich eine Mail (siehe Impressum), aus der ich ersehen kann, dass es sich nicht um einen einen Bot oder fleißigen Litauer handelt, der den CAPTCHA überrumpelte. Ansonsten setze ich gnadenlos den Rasenmäher an.

Sorry, ich wollte das Registrieren eigentlich so einfach wie möglich halten, aber die Welt ist nun mal voller Idioten.

(Und schon blieb einer kleben.. IP vom ISP auf den Virgin Islands und Maildomain aus Polen. Alles klar, ich zieh' mir ja die Hose mit der Kneifzange an.)

------

Die SPAM Bots hören nicht auf. Also noch mal:

Wer sich registriert, muss durch mich erst freigeschaltet werden, daher gleich eine Email an mich!

Because of the activities of SPAM bots, I unlock a registration first. So please email me at the same time!

------

Die Leute haben nicht die Zeit, zu lesen, wohl aber die Zeit, sich in einem (anderen) Forum aufzuregen, dass irgendetwas nicht passiert, dabei passiert nur deshalb nicht, weil sie es selbst verursachten.
Ich werde nicht einfach einen User mit surrealistischem Nick freischalten, wenn der sich nicht per Email meldet, schon gar nicht, wenn dessen IP aus dem Baltikum, der Ukraine oder den Virgin Islands stammt.
Also bitte: Augen auf im Straßenverkehr! (Deshalb steht's jetzt auch im Kopf jeder Seite.)

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de