...ist nun da:
http://62.153.249.80/jlog/news/jlog2-hottSiehe Download und Feature Matrix im Download. Dazu auch der aufgebohrte Konfigurator JLC, der gleich noch ein paar Bug Fixes erfuhr.
Mal sehen, was an Anpassungen noch erforderlich sein wird...
Na ja, so schlimm wird's nicht sein
, konnte nur nicht mit Sprachausgaben testen bzw. ganz generell nicht mit einem Sender, der selbst ein Telemetriedisplay hat. HoTT ist ja auch immer noch ein bisschen auf dem Entwicklungsweg..
Die Smart-Box kann auch direkt an JLog2 betrieben werden (per Draht, Telemetriekabel), so wie JETIbox und Unidisplay. Das geht aber nur im Textmodus.
Der Online-Konfigurator "jbJLC" geht nicht mit einer Firmware-Version, die HoTT unterstützt, kein Platz im Speicher.
Nicht vergessen, den JLC upzudaten!
------
Übrigens, Graupner HoTT ist bisher die umfassendste systemintegrierte Telemetrie, die ich in den Pfoten hatte.
------
Gestern, 4.10.2011, wurden alle 8 Firmwareversionen mit HoTT noch mal erneuert: Es gab einen kleinen Bug, der dazu führte, dass die HoTT-fähige Firmware nach dem Umflashen nicht die Markierung in CONFIG.txt setzte, die JLC die HoTT-Fähigkeit erkennen lässt.
Außerdem wurde eben, 5.10.2011, der JLC erneuert, von 4.4.0.0 auf 4.4.0.1: Grund: Ein Displayfehler, wenn JLog1 selektiert wurde.
P.S. Da ich das nicht testen konnte: Es würde mich interessieren, wie es sich mit einem telemetriefähigen HoTT-Sender verhält, mx-16 33116, mx-20 oder so. Es geht um das Verhalten im Display, obwohl mir da eigentlich weniger Fragezeichen bestehen, und vornehmlich um Sprachausgaben im Alarmfalle.