J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

[ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 14. Jul 2013, 14:18 

Moin.

Es gibt nun neue Sensorscreens für die T18 und die weiteren Sender, falls es noch nicht durchgedrungen ist.

BTW. Schon Feedback zu dem ultimativen Reglersensor bekommen?

Viele Grüße,
Nils

Verfasst: 15. Jul 2013, 00:27 
The Madman from Laboratory 4

Bekannt, danke. Nur leider würde ich dadurch die Robbe T-Box ausschließen.. Schließlich ist jedem Anwender SEINE Konstellation die wichtigste.

Außerdem ist das Registrierungsproblem an der FX-32 erst mal vordringlicher.

Ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt mit HTI (JLog für Herkules III) und JLog2.5. Das nun vergangene Wochenende war rammelvoll (wie immer ). Nicht nur Fremdhersteller von Telemetriesystemen können einem Arbeit machen.. Eine SanDisk SD wollte kein Flashen zulassen. Es hat mir ungeplant einen Großteil des Samstag versüßt, die Ursache zu finden und zu kompensieren.
Na ja, und HTI hält noch viel Arbeit in petto.
(Übrigens, nur mal zur Info: HTI ist in HoTT ALLE Sensoren gleichzeitig, GAM, EAM, VARIO, GPS, ESC(new), dazu 5 Textseiten im Text Mode.)

Ich werde das angehen, aber nicht innerhalb weniger Tage, wie sonst. Wie gesagt, erst das FX-32-Problem (wobei mir dafür der Sender fehlt..), - und es widerstrebt mir, die T-Box-Anwender in den Regen zu stellen durch das Verwenden der neuen Sensoren. Macht man es nun konfigurierbar, durch Wahl des Terminaltyps im JLC, z.B. (T18MZ, T14SG, FX-32, T-Box), dann wird es genug Zeitgenossen geben, die über die zusätzliche "konfiguratorische Herausforderung" stolpern werden. Und jeder Support-Einsatz verknappt die Entwicklungszeit.. Außerdem ist da immer das hinderliche Speicherproblem, jedenfalls vor JLog3, es würde alternativ die Anzahl der Firmwares zusätzlich metern.

[ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde