Hi, habe nun auch das Problem mit den Differenzen der Kapazität. Vor dem Jive Update passte es im Grunde bis auf wenige mah bei jeder Flugweise. Nun habe ich die V13 auf dem Jive und sehr starke Unterschiede.
Kurzes Beispiel:
Flug 1 entspannte 10 Minuten auf unterster Gasgeraden mit 1500rpm am Kopf (GauiX7) Jlog/Jive zeigte 3850mah als entnommen an
Flug 2 selbes , 10 Minuten u.s.w . Angezeigt wurde 3720
Flug 3 bin ich nun wie vom Hafer gestochen nur auf oberster Gasgeraden geballert mit 2000 am Kopf. Jlog sagte dann 3810 entnommen nach etwas über 4 Minuten
Hier nochmal die Übersicht:
Flug 1/ 10 Minuten 3850mah 1500rpm
Flug 2/ 10 Minuten 3720mah 1500rpm
Flug 3/ 4 Minuten 3810mah 2000rpm (Flugstil: gibs Ihm)
Nachgeladen:
Flug 1 3510mah
Flug 2 3470mah
Flug 3 3140mah
Habe den Imot testweise mal auf -8% gestellt und bin nochmal einen Flug mit allen Gasgeraden (innerhalb eines Fluges) und sanft wie auch heftig geflogen. Waren so 6 Minuten etwa. Entnommen laut Jlog 3710 und nachgeladen dann aber 4380mah.
Morgen teste ich mal mit -4% und dann auch wieder 3 Flüge und ich versuche es auch möglichst ähnlich zu fliegen. Also 2 mal entspannt und einmal Power.
Ich habe das hier alles gelesen im Threat und auch den Link eingangs bin ich gefolgt, aber verstanden hab ich vermutlich nichtmal 10%
Naja, ich glaub man kann nicht alles verstehen wenn man die ganze Basic nicht erlernt hat (ich bin halt gelernter Tischler). Das ist aber auch nicht weiter schlimm. Werde mich da schon an die passende Einstellung rantasten. Wollte im Grunde auch nur meine Erfahrung teilen.
Gruß Olli