J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hott+CC160Hv+Jlog2= KeinPlan
Verfasst: 22. Mär 2013, 16:52 

Registriert: 22. Mär 2013, 16:28
Beiträge: 6
Hallo,

Habe mir als telemetrie für meine mx-16 hott, das Jlog2 gegönnt, und bin aber totaler Neuling in dieser materie.....
Habe alles so verkabelt wie hier beschrieben http://jlog.hacknet.eu/wp-content/uploa ... Tv4+CC.jpg

Hat auch alle wunderbar geklappt, nur das Jlog hat die einstellungen die ich am Rechner gemacht habe nicht behalten, also habe ich ein bißchen gegoogelt und habe herrausgefunden das ich ne neue firmware brauche.
Also habe ich mir die aktuelle für cc regler auf die speicherkarte gepackt!!!

Lief auch alle nach Plan......
5sek hat die Rote led geblinkt, danach kam die lichtorgel, aber dann nur ganz kurz Grün und das Jlog geht aus und der Regler initialiesiert auch nicht mehr blinkt ganze zeit rot!!!Auch nach wiederholen der prozedur, das gleiche spiel!!!
Aber die einstellungen bleiben diesmal gespeichert, muss ich noch was am regler einstellen?

Jetzt habe ich erstmal alles zur seite gestellt und bräuchte mal so ne step for step anleitung!!!
Ich weiß nämlich eigentlich gar nichts und im netz wird man auch nicht wirklich schlau bzg. des Jlogs und mein Problem!!!

Gruß Daniel


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hott+CC160Hv+Jlog2= KeinPlan
Verfasst: 22. Mär 2013, 17:03 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Moin Daniel!

Hast Du denn auch die passende Firmware auf Deinen CC geflasht, eine mit Castle Link Live? Ich glaube, die 4.0.2 ist noch die aktuelle.