dl7uae hat geschrieben:
Er flasht sich.
Wieso eigentlich? Wieviel Update-Files hast Du darauf rumliegen, warum hast Du überhaupt einen rumliegen?
Nur eines, er flasht sich ja auch nur einmal (ausser ich tausche es aus).
Einmal muss ich ja das richtige ROM flashen, oder?
dl7uae hat geschrieben:
Ist das eine SD für einen JLog2.5, SanDisk? Die funktioniert nicht zum Flashen eines JLog2.
No-name 2GB Karte, war beim JLog2 dabei.
dl7uae hat geschrieben:
Alles aus: Solange keine JIVE-Daten gesehen werden, blinkt die grüne LED nicht: 5 Sekunden dauerhaft an, dann Timeout.
Wenn LogStop konfiguriert ist, was sein sollte, dann blinkt die orange LED parallel zur grünen, sobald Motorstrom über 0,3A oder BEC-Strom über 2,9A fließt.
Auf jeden Fall sollte er nach den 5 Sekunden Mäusekino mit allen 3 LEDs als erste Amtshandlung version.txt usw. schreiben.
Mäusekino: Das ist nur Beschäftigungstherapie während einer Warteschleife von 5 Sekunden gegen "Crazy Voltage", erst danach wird schreibend auf das Filesystem zugegriffen. Crazy Voltage: U.U. tödlich für's Filesystem wegen Unterspannungen, insbesondere, wenn jemand pure Greencaps am BEC-Ausgang im Zusammenhang mit "Antiblitz"-Widerstand verwendet.
Wie gesagt, so was tut er alles nicht, wenn die SD Karte drin ist: Alles ist aus nach 5s. Das heisst dann wohl, dass er nicht schreiben kann.
(Ohne SD Karte blinkt wenigstens die grüne RX - JIVE Daten wären also auf der Leitung)
dl7uae hat geschrieben:
Mal die SD mit dem SDformatter von sdcard.org formatieren.
Ok, das kann ich als nächstes versuchen.
Melde mich, ob's hilft.
Vielen Dank schon mal für den Input!
Gruss, Marcel