(Die Reisegeschichte ab heute fiel aus..)
Tja..., das Problem hat sich auf ebenso peinliche wie interessante Weise (nach so langer Zeit) aufgeklärt...
Auf sämtlichen Anschlußbildern des JCC (inkl. PDF) sind die beiden Servo-Ports vertauscht, - unten ist Gas Input, oben ist Output, - also genau umgekehrt.
(auf die Bestückungsseite geschaut, Pins zeigen nach links)
Sowohl Dein JLog2 als auch Dein JCC sind ok.
Witzig ist, dass ich es bei meinem kürzlichen Test nicht bemerkte.
SORRY! Ich schicke Dein Zeugs retour am Montag.
-------------
Bitte beachten:
1. JLog2 verträgt max. 6V! Geht man darüber, kann ein Elko hochgehen. Das wäre an sich nicht so schlimm (höchstens häßlicher Brandfleck unter dem Label), nur a) kann es dabei eine wichtige Diode ablöten/zerstören, die daneben liegt, b) würde dann der analoge Temperatursensor (SM) als JLog-eigener Sensor (mit CC nicht möglich) u.U. etwas rumspinnen (büsken Temp. up/down), wenn ein weiterer (anderer) JLog-eigener Sensor an OPT betrieben wird.)
2. CC opto: Der Optokoppler im CC hat kritische Betriebsspannungsbereiche, in denen er den Impuls verschleift (Rumzucken im Stand): Ausgerechnet 5,8..6,5V sind so ein kritischer Bereich. Mit JLog2 bleibt wg. des 6V-Limits nichts anderes übrig, als sich für ca. 5V zu entscheiden. Ein LDO (lin. Low-Drop Spannungsregler) LE50 im TO92-3 Gehäuse wäre z.B. eine Variante, um 5V aus 6V oder mehr für den Optokoppler des CC und für JLog2 zu machen (an JCC eingespeist).