J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 26. Nov 2013, 02:26 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
http://j-log.eu/news/nightmare-jlog-castle-esc-castle-link-live-de

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 26. Nov 2013, 23:03 

Registriert: 1. Sep 2012, 18:05
Beiträge: 98
OHA... Vernichtende Analyse ...
Aber absolut fair und sachlich.
Kann vieles davon als Anwender zweier ICE2 HV 120 bestätigen.
Mittlerweile hab ich zwar alles soweit das "man damit leben kann", aber man braucht wirklich eine große Tolleranz als Anwender.
Es läuft prinzipiell, aber speziell bei mir verblieben folgende Probleme:
- vereinzelte Anlaufzucker im microsekunden Bereich (führt immer zu nervösen zucken umstehender Zuschauer)
- speziell bei VStabi-Gov: vereinzelte gaszucker im Flug, wurden durch dein Update deutlich weniger aber Sie sind da.
- vereinzelte Ausreisser im Log

Es tut irgendwie, aber es nervt auch irgendwie. (Nicht eure Schuld, das sehe ich genauso nach verschlingen der Analyse)

Leider sitzt Castle offensichtlich auf nem hohen Ross... Schade das Sie wohl schon wieder vergessen haben, das ein Experte so wie Du und Linus ihnen damals den Ar... gerettet hat indem der Design-Bug ihres Bauteils aufgedeckt wurde (abrauchende Regler, bei RC-Groups ist der thread dazu http://www.rcgroups.com/forums/showpost ... tcount=103)
Einerseits kann ich Sie verstehen, es ist schwierig herauszufiltern ob es sich um eine Expertenanalyse handelt(insbesondere wenn man betriebsblind ist), oder um einen der vielen Hobby-Analysten. Des weiteren: wer gesteht sich schon selbst Fehler ein? Andererseits würde es nicht schaden, dem Markt ein offenes Ohr zu schenken - aber die Bedeutung von Telemetrie und Analysen scheint (noch immer) nicht groß genug zu sein in ihrem Markt.

Wer weis... Vllt. Ist es so wie es immer ist: der Verkauf und das Marketing werfen die Maschinerie an und verkaufen einen Prototypen der einfach ins blaue entwickelt wurde, aber nie fertig gebaut. Irgendwo sitzt dann der Entwickler und rauft sich die Haare über den strategischen bullsh... , weil er genau weis das das so nicht wirklich vernünftig gehen kann - sehr unprofessionell, aber durchaus real

Schade... Schade auch um die viele Zeit die ihr investiert, wenn es nicht auf offenes Gehört stößt...

Trotzdem jedoch toll wenn es nach wie vor in der FW verbleibt.

Gruß


Nach oben
   
 
Verfasst: 26. Dez 2013, 15:54 

Registriert: 29. Sep 2013, 08:08
Beiträge: 19
"Pick&Place Maschine" …
"Salzstreuer"…


"...sich gar noch in Verdrehung der Tatsachen als der “Pfuscher” hinstellen lassen, obwohl es doch eher andersherum ist?"

Die könnten mich an Deiner Stelle mal kreuzweise.

Ich habe CC ausprobiert und nach 2 Absteller in die Tonne damit…


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de