J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 06:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: JLog 2.6 für Mikado VBar Control
Verfasst: 31. Jul 2016, 22:02 

Registriert: 29. Apr 2013, 19:41
Beiträge: 15
Hallo Tom

Ich werde von meiner Graupner auf die VBar Control wechseln.

Ich möchte mir aber nicht unbedingt das Telme für den Kosmik und den Jive pro kaufen.

Mit dem JLog war ich immer sehr zufrieden und möchte auch die Graupner Regler dann eventuell damit verbinden.

Kommt da etwas in diese Richtung?

Mfg
Sepp


Nach oben
   
 
Verfasst: 2. Aug 2016, 22:44 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Tja... Mikado will nicht. Du weißt doch: Claim abstecken und dadurch (vermeintlich) mehr verdienen.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 2. Aug 2016, 22:47 

Registriert: 8. Jun 2011, 22:36
Beiträge: 302
dl7uae hat geschrieben:
Tja...Claim abstecken und dadurch (vermeintlich) mehr verdienen.


Oder aber auch weniger

Für mich und viele andere Leute schied die VBC genau durch diese komplette "Verschlossenheit" zum Rest der Welt aus...


Nach oben
   
 
Verfasst: 4. Aug 2016, 14:50 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Na ja, der Claim heißt Mikado/Kontronik. Schließlich verdient der Eine on top am Verkauf der Regler, der Andere hat einen Umsatzmotor.
(Bin ziemlich sicher, dass YGE mit deren Neuen dann auch in das Dorf zieht.)

Ist schon schlau.., TelMe Mikado, 89,90. Da kriegt man wenigstens Geld für eine Softwareentwicklung on top, - nicht alles geschenkt wie bei JLog.
Das TelMe selbst ist nix weiter als zwei vorsintflutliche Optokoppler.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 5. Aug 2016, 16:29 

Registriert: 20. Jun 2011, 12:37
Beiträge: 114
thomas1130 hat geschrieben:
dl7uae hat geschrieben:
Tja...Claim abstecken und dadurch (vermeintlich) mehr verdienen.


Oder aber auch weniger

Für mich und viele andere Leute schied die VBC genau durch diese komplette "Verschlossenheit" zum Rest der Welt aus...
Dito


Nach oben
   
 
Verfasst: 5. Aug 2016, 17:06 

Registriert: 8. Jun 2011, 22:36
Beiträge: 302
dl7uae hat geschrieben:
Ist schon schlau.., TelMe Mikado, 89,90...


Ja - und jeder der das kauft ist damit noch mehr an VBC gebunden, denn die Kosten für jede Änderung steigen damit exponentiell..

Wenn ich mir heute überlege von Futaba zu Jeti zu wechseln, flashe ich meine JLogs neu und gut ist - aber leider erkennen die Leute diesen Vorteil zu wenig.

Naja - jetzt wird mal dort gefeiert, dass sie das haben, was "wir" schon seit Jahren haben


Nach oben
   
 
Verfasst: 5. Aug 2016, 17:17 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Flashen kannste dann auch vergessen, all-in-one, S32. (Wenn mal ein Update ansteht: Ein Knopp im S32terminal wird gelb, - ruff drücken und bis 10 zählen.)
Wir rauschen morgen ganz früh (um 3, igitt!) nach AT in den U. Dann aber, - obwohl hier ein schlimmer Umzug angesagt ist nach 16J in diesem Hause, - MUSS S32 kommen.

Vorigen Freitag in Zürich rannten wir mit "JLog-Magneten" durch die Halle, die Funde waren zu 50% Messitum, - statt Wegschmeißen.
Ich packte am Ende 25 fein säuberlich in eine Tüte, über die eine Schweizerei Dampfwalze fahren kann, - 53 kamen in's Töpfchen, - die meisten gingen vermutlich auf die IRCHA zu Danny.

Das war's dann, JLog2.6 adè, - und ich habe mir wieder keine für's Museum aufgehoben.

Habe mir einen Rucksack gepackt, von dem ich noch gar nicht weiß, ob ich ihn die Treppe runter kriege, - steinschwer. Trotzdem kann ich nicht sämtliche Sender und ESC's und den Motortestplatz plus Netzteil mitschleppen.. Wenn man der Fam das ganze Jahr nicht 1 Minute z.V. steht, dann darf man mal nicht, jedenfalls nicht extensiv..
Also, sobald retour, muss ich noch mal Vollgas geben und die Tests durchziehen, - alle ESC's (12), alle Telemetrien (8+1+1), alle externen Sensoren (10), - in allen Kombinationen (kommt 6 aus 49 nahe).

Bis dahin, -- nu almost offline. *winke*

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de