PWM 2 statt 0: Das ist eine Fehlausgabe des ESC. An sich egal, im S32 habe ich es bei Gelegenheit korrigiert: Wenn Gas==0, PWM=0. Sprich, wenn Gas über Null steigt, erscheint plötzlich PWM==2, obwohl der Motor noch gar nicht anläuft.
Was die Jungs im ESC treiben, - k.A. Ich kann's nur so nehmen, wie es kommt, - versuchen, es zu nehmen, da hat HW unheimlich viel Hürden eingebaut.
---- S32 Release: Ich trau mich schon gar nicht mehr, etwas zu sagen. Jede Minute für das Ding (und für JLog) muss ich mir direkt stehlen. Ich hoffe, bis Ende Nov kann ich Release erklären. Die Hardware (Leiterplatten, Bauelemente, Gehäuse, Verpackung, Zutaten) liegt schon eine Weile rum. Das Ding muss kommen, denn seit inzw. langer Zeit sind die JLog2.6 aus, es werden auch keine mehr produziert. Im August (oder Ende Juli?...) fegten wir gewissermaßen R2 aus, - JLog2.6, die normalerweise einfach in den Müll gewandert wären, weil unklassifiziert. Ich testete die Dinger wie ein Wilder, - 53 gute kamen dabei heraus. Dummerweise gab es einen Anlass, - die gingen wohl alle auf die IRCHA..
_________________ Tom
|