J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hobbywing Platinum Pro 160A V4
Verfasst: 25. Okt 2015, 10:57 

Registriert: 10. Jan 2013, 15:23
Beiträge: 51
Hallo.

Wird es in Zukunft eine Unterstützung des
Hobbywing Platinum Pro 160A V4
geben?

Gruss


Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hobbywing Platinum Pro 160A V4
Verfasst: 25. Okt 2015, 14:13 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Gute Frage...

Offenbar kommen aus der V4 gar KEINE DATEN.

Ich habe keinen solchen ESC: Ein Amerikaner, dem ich die erforderliche Fachkenntnis zurechne, stellte das fest.

Ich schrieb ganz offiziell als Tom und als R2 den Hersteller an, bat um Informationen. Es wurde geflissentlich ignoriert.

---------------------------------------------------------------------------

Deren Daten, deren Sensorik ist eh sehr ärmlich, - vor allem keine Strommessung. Wenn sich daran nichts ändert, brächte eine V4 on top an JLog auch nicht viel..

Ich kann Euch nur als Alternative Hifei, die Serie KingKong III Pro, an's Herz legen: http://j-log.eu/jlog-in-funktion/sensoren/esc/hifei-kingkong-iii-pro.
Nicht ich persönlich (keine Zeit ), - aber wir werden so ein Ding (das Modell 200) noch unter Praxisbedingungen testen. Unser Mehmet ist immer megageil darauf, mit Neuem zu spielen. Mein erster Eindruck am Motortester war sehr gut.
Vor allem sieht die Kommunikation zu Hifei ganz anders ("unchinesisch") aus. Ich rede einfach mit Zeny, einem Entwickler, und wir gleichen ab, was er kann, was ich stattdessen machen kann/muss, damit das Ergebnis möglichst gut wird. Völlig neues Feeling, nie zuvor gehabt, außer mit Graupner.

------------------------
Ich finde auch, das HW sich irgendwie selbst aus dem Markt katapultiert: Die (angehobenen) Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Zu geringerem Preis hätten sie als Alternative gepasst. So aber... (teilweise noch unverifizierte Specs aus den Basics, Minimal- bzw. gar keine (V4) Datenausgabe, Support)

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de