Gute Frage...
Offenbar kommen aus der V4 gar KEINE DATEN.
Ich habe keinen solchen ESC: Ein Amerikaner, dem ich die erforderliche Fachkenntnis zurechne, stellte das fest.
Ich schrieb ganz offiziell als Tom und als R2 den Hersteller an, bat um Informationen. Es wurde geflissentlich ignoriert.
---------------------------------------------------------------------------
Deren Daten, deren Sensorik ist eh sehr ärmlich, - vor allem keine Strommessung. Wenn sich daran nichts ändert, brächte eine V4 on top an JLog auch nicht viel..
Ich kann Euch nur als Alternative
Hifei, die Serie
KingKong III Pro, an's Herz legen:
http://j-log.eu/jlog-in-funktion/sensoren/esc/hifei-kingkong-iii-pro.
Nicht ich persönlich (keine Zeit
), - aber wir werden so ein Ding (das Modell 200) noch unter Praxisbedingungen testen. Unser Mehmet ist immer megageil darauf, mit Neuem zu spielen. Mein erster Eindruck am Motortester war sehr gut.
Vor allem sieht die Kommunikation zu Hifei ganz anders ("unchinesisch") aus. Ich rede einfach mit Zeny, einem Entwickler, und wir gleichen ab, was er kann, was ich stattdessen machen kann/muss, damit das Ergebnis möglichst gut wird. Völlig neues Feeling, nie zuvor gehabt, außer mit Graupner.
------------------------
Ich finde auch, das HW sich irgendwie selbst aus dem Markt katapultiert: Die (angehobenen) Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Zu geringerem Preis hätten sie als Alternative gepasst. So aber... (teilweise noch unverifizierte Specs aus den Basics, Minimal- bzw. gar keine (V4) Datenausgabe, Support)