J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 28. Jun 2015, 21:45 

Registriert: 9. Aug 2014, 23:28
Beiträge: 7
Hallo,
kann bei der MX-16 HoTT (Firmware V1.800) im Telemetrie-Menü etwas an den Einstellungen der ESC- oder GAM-Ansichten eingestellt werden? Ich war mir fast sicher, dass ich im ESC-Modus im Senderdisplay neben der aktuellen Flugakku-Spannung einmal rechts daneben die Minimal-Flugakku-Spannung gesehen zu haben. Als 2. Spannunswert steht bei mir im ESC-Modus derzeit die Empfängerspannung, sh. Foto. Vielleicht nicht unwichtiger Hinweis: ich habe in einem 450er Heli ein UniSens im Einsatz, das JLog steckt in meinem 12S betriebenen E700.


Dateianhänge:

image.jpg [ 123.25 KiB | 6269-mal betrachtet ]
Nach oben
   
 
Verfasst: 29. Jun 2015, 11:50 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Moin!

Das ist fix seitens der Nutzung durch JLog:



Es gibt noch einige Site Displays, mit --> und <-- erreichbar, - ansonsten noch die Textdisplays:





Welcher ESC ist das?

(Putz' mal Deinen Sender. )

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 29. Jun 2015, 19:39 

Registriert: 9. Aug 2014, 23:28
Beiträge: 7
Hallo Tom,
Danke für deine Antwort. Power Jive 120 HV. Habe die Anzeige tatsächlich mit der des UniSens verwechselt, da steht rechts die Minimal-Flugakku-Spannung. Komme ich per Pfeiltasten zur Textansicht? Mir ist bislang nur gelungen, Drehzahl etc. als Einzelansicht einzustellen. PWM würde mich auch interessieren (dank deiner Screenshots mit Beschriftung geklärt!), kann mich nur noch an die Werte/ Darstellung im UniSens erinnern, das hat im Raptor jedoch total in puncto Drehzahl mit Deltas von bis zu 500 U/min am Kopf bei konstant eingestellter Drehzahl gesponnen und ist dann auf dem Postweg zum Hersteller auf Nimmerwiedersehen verschollen. Bild unten zeigt ESC-Sreen mit UniSens.


Dateianhänge:

image.jpg [ 248.03 KiB | 6263-mal betrachtet ]
Nach oben
   
 
Verfasst: 29. Jun 2015, 22:13 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Grunddisplay --> SET-Taste --> Telemetry --> Setting & Data View --> Sensor auswählen ------> Anzeige (2 Seiten)

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Verfasst: 30. Jun 2015, 16:50 

Registriert: 9. Aug 2014, 23:28
Beiträge: 7
Danke Tom,
das werde ich direkt mal ausprobieren.
Gruß Ronny


Nach oben
   
 
Verfasst: 30. Jun 2015, 23:10 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Ach so, Ergänzung (am Ende): Mit Taste --> durchhangeln bis JLog. Davor kommt immer der Sender und der Empfänger. Display #6 ist JLog. Innerhalb einer Boot Session merkt sich der Sender das letzte Display.

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de