OK, danke.
Wir haben jetzt auch eine DX9 bestellt dafür.
Ich sitze diese Woche im Hotelzimmer-Exil. Habe eben die neuen Displays implementiert. Allerdings redet Horizon leider nur mit den in ihren Augen "Großen". Kontronik bekam die Protokollbeschreibung, mir hatte man damals nicht mal auf meine Email geantwortet, obwohl Andy Kunz (Entwickler bei Horizon) sie weiterleitete an's Board. Na ja, dass ich nicht lache.. Hatte allerdings als Tom und nicht als R2 angefragt, damals.
Jedenfalls implementierte ich es gerade auf Basis eines Threads bei rcgroups. Einiges an den dortigen Findings kommt mir nicht koscher vor, wird daher wahrscheinlich nicht so funktionieren.
Anbei zwei Firmwares für JLog2.6 + JIVE (alt) + SPEKTRUM neue Displays.
Die .11 liefert Live Daten, die .12 liefert Test Werte, was im Augenblick nützlicher ist.
Drei SPEKTRUM Sensoren werden beschickt:
(alter) Stromsensor mit Imot
(neuer) Flight Pack Sensor mit Imot, mAh und Temperatur des ersten externen (JLog-eigenen) Temp.sensors
(neuer) ESC mit rpmU (Rotordrehzahl), Ubat, tempFET, Imot, tempBEC, Ibec, Ubec, Gas, PWM
Folgende Testwerte sollten erscheinen:
Imot = 132.5A mAh = 2145 extT1 = 82.4°C rpmU = 2150 rpm (geht nur step 10) Ubat = 49.6V tempFET = 56.0°C tempBEC = 48.0°C Ibec = 12.7A Ubec = 8.25V Gas = 58% PWM = 84%
_________________ Tom
|