Wie wir schon per mail geklärt haben, hast du nur die Steinzeit DX7.
Das mit den Alarmen hab ich bei Andy nachgefragt, ist leider folgendermaßen: Wenn ein Sensor eine Alarmbedingung auslöst und du diese mittels CLR quittierst, kommen von dem jeweiligen Sensor keine Alarmmeldungen mehr. Von anderen Sensoren sehr wohl. Um das zu ändern, müßte man mit einer angepassten Airware alle Modelle neu binden, was auf der "MACH DAS NICHT" Liste bei Spek steht. Das heißt, das wird nur geändert, wenns unbedingt erforderlich ist. Wahrscheinlich müßten sie irgendwie die Bitmaske erweitern, dazu muß man neu binden. Neu binden ist böse....
Beim Kapazitätsalarm isses eh wurscht, da landest sowieso sofort und eierst nicht noch langwierig rum, bei Temperaturen oder so vielleicht auf Sprachausgabe stellen, dann muß man es evtl. nicht abdrücken....
Ich hab angeregt, daß er es zumindest implementiert, wenns mal wieder heftiger wird. Ich schätz mal mit 2.0
@Jörg: Die Mails gehen immer etwas verspätet raus, die Airware gibts seit 6. Februar für alle genannten Sender.
@Tom: Leider noch nicht damit geflogen, habs nicht mehr geschafft die Firmware einzuspielen
Beim nächsten mal dann