J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

[ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Verfasst: 27. Mai 2017, 21:15 

Hallo, Danke für die sehr ausführliche Homepage und dieses Forum. Trotz vielem Lesen bleiben leider Verständnislücken bei mir.
Daher meine Frage. Bleibt es auch mit dem S32 bei der Tatsache, dass bei Verwendung eines Spektrum Receivers (in meinem Fall ein spm4649T an einem Brain 2) kein c200 Stromsensor verwendet werden Kann?
Vielen Dank
Carsten

Verfasst: 28. Mai 2017, 08:14 

tragl hat geschrieben:
Hallo, Danke für die sehr ausführliche Homepage und dieses Forum. Trotz vielem Lesen bleiben leider Verständnislücken bei mir.
Daher meine Frage. Bleibt es auch mit dem S32 bei der Tatsache, dass bei Verwendung eines Spektrum Receivers (in meinem Fall ein spm4649T an einem Brain 2) kein c200 Stromsensor verwendet werden Kann?
Vielen Dank
Carsten

Im Betreff des Beitrags muss natürlich STROMSENSOR und nicht Stromversorgung stehen. ...autom. Rechtschreibkorrektur, sorry.

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

Verfasst: 28. Mai 2017, 15:01 
The Madman from Laboratory 4

Hi Carsten!

Sorry für die immense Verzögerung. (Ich bin seit einiger Zeit und zunehmend Oberkante Unterlippe in einem Nicht-RC-Projekt).

Wie das Terminal des S32 darstellt: Der C200 als extra Stromsensor ist nur in zwei Fällen eine Option, aber kein genereller Bestandteil der "Sensor Fusion":
- Hobbywing V3
- HobbyWing V4 60A

Der Telemetrietyp ist dabei egal, geht mit jedem.

[ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde