Hi Tom !
Danke für deine Hilfe.
Nur damit ich mir sicher bin, die Auswertungen und vor allem deren Interpretation nun auch verstanden zu haben, noch folgende Feststellungen zu dieser Grafik:
Dateianhang:
LOGVIEW Log mit OOB-Alarm, Kanal 2 Ansicht LCV mit Erläuterung.jpg [ 178.15 KiB | 10710-mal betrachtet ]
- Ein "Ausschlag" bei
Out of Balance Alarm [#] bedeutet lediglich, dass es eine derartiger Alarm zu den betreffenden Zeiten angefallen ist. Die Höhe des Ausschlages - in meinem Fall halt genau auf 1 - ist nicht relevant und bedeutet
nicht, dass die Zelle #1 diesen OOB-Alarm ausgelöst hat.
-
Cell Number of LVC [#] liefert die Information, welche der Zellen des Packs die mit der niedrigsten Spannung ist. Eine Linie auf Höhe des Wertes 2 der betreffenden Y-Achse bedeutet, dass es sich bei der Zelle #2 umd die LVC-Celle handelt.
Dateianhang:
LOGVIEW Log mit OOB-Alarm und Erläuterung, Kanal 2.jpg [ 160.02 KiB | 10710-mal betrachtet ]
-
OOB Cell #1 [#] bis
OOB Cell #4 [#] liefert die Informationen, welche der Zellen den OOB-Alarm ausgelöst hat
- die Höhe des "Ausschlages" - im oa Log auf den Wert 2 der y-Skala- bedeutet, dass die Zelle #2 diese OOB-Alarme ausgelöst hat.
- sollten mehrere Zellen OOB sein, werden die 4 schlechtesten des Packs unter
OOB Cell #1 [#] bis
OOB Cell #4 [#] in dieser Reihenfolge angezeigt.
Soweit richtig ?
Danke übrigens für deine Geduld, bin recht begriffstutzig
LG
Michael