dl7uae hat geschrieben:
Oops, Du bist es! Ja klar, "Kieler Umfeld".
Überall! Und wenn ich Hilfe benötige, noch mehr überall!
dl7uae hat geschrieben:
"j-log.net" steht in meiner Signatur in Deinem Home-Forum. (Übrigens sehe ich mich dort nicht als "deaktiviert" markiert.)
Ich habe Dir bei RHF noch eine PN dazu geschickt und wollte Dir GElegenheit dazu geben, diese vor dem Deaktivieren noch zu lesen!
Also ein letztes Mal reinklicken, lesen und Deinem Wunsch wird kurzfristig entsprochen!
dl7uae hat geschrieben:
Ist schon gut, so etwas in den großen Foren zu posten, es soll ja alle anregen. Ich bin auch kein Experte, für Motoren schon gar nicht, weiß noch nicht mal, was die Firmware der beiden Prozzis im JIVE wirklich tut, habe nur mit der Zeit einen gewissen "Ahnimus" entwickelt, der aber nicht immer in Forensik treffen muss.
Tom
Ich bin über jede Anregung und Hilfe Dankbar!!
Besonders in diesem Fall, da anscheinend jeder Versuch/Test eine Handvoll Geld für Ersatzteile bedeuten kann.
Ich werde nachher mal den ganzen Rums genauer in Augenschein nehmen.
Sprich Kabel, Stecker, Lötungen, Akku und Motor!!
Was mich ein bischen verunsichert, sollte es tatsächlich an einem zu hohem PWR-Wert liegen, was machen die ganzen Menschen (und auch ich die letzten Jahre) die diesen Wert nicht auslesen können?
Meinen Jive im TDR quäle ich zum speeden auch mit 100%, da ich in dieser Flugphase keine Regelung benötige.
Muss ich mir jetzt sorgen wegen Abschalten machen??
Ich werde berichten, was meine Untersuchungen ergeben!
Nochmals vielen Dank!
Gruß aus Kiel
Didi