dl7uae hat geschrieben:
Du scheinst auch Einer zu sein, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht..
Das ist vermutlich bei der Fülle von Informationen richtig.
Zitat:
Download:
http://jlog.hacknet.eu/download-jlog2-5Es gibt dort zwei Tabellen, eine für JLog2, eine für JLog2.5. Am Schnittpunkt zwischen Deinem ESC ("Regler") und Deiner Wunschtelemetrie findet Du Links, die Deine Fragen beantworten.
Danke! Die Tabelle hatte ich zuvor schon gefunden, mir war nur nicht klar, dass mein JLog Serie 4 ist, wo sieht man das?
Zitat:
Zumindest hast Du dabei auch nicht bemerkt, dass ich Dir auf Deine letzte Frage in RCH hier auch eine Antwort gab.
Du hast vor allem nicht geschnallt, dass Du Deine Fragen effizienter im JLog-Supportforum stellen solltest. Also, wer macht nun was nicht richtig?
Welche letzte Frage? Die mit der Kapazitätsmessung und den Unterschieden zwischen 10S und 12S, oder was meinst du? Das mit dem JLog-Forum hab ich jetzt schon geschnallt
. Aber was heißt richtig machen - hab ich dir was vorgeworfen?
Nur nochmal eine Frage zum Verständnis. Ist es ausreichend, wenn ich kein JSPEK habe (gibts das mittlerweile zu kaufen?), wenn ich das TM1000 erst in den Empfänger stecke, wenn das JLog fertig gebootet hat? Dann sollte das TM1000 doch noch von der Funke erkannt werden und auch die Sensoren finden, die das JLog zur Verfügung stellt über den X-Bus.
Grüße
Heiko