J-Log.eu - Forum

JLF ------ SPAM Bots! Bitte nach Registrierung eine Email an mich zur Freischaltung! / After registration drop me an email please for clearing! ===Nenne/name the NICK you used to register with!=== Email address: -> http://j-log.eu/impressum
Aktuelle Zeit: 13. Mär 2020, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Verfasst: 30. Jun 2011, 11:43 
The Madman from Laboratory 4

Registriert: 8. Jun 2011, 14:28
Beiträge: 4760
Es war mein Fehler, mich mit technisch ungeeigneten Mitteln auf meine Bitte hin in den Thread bei RCH einhängen zu lassen. Mein Grundfehler lag aber woanders: MMn ist es in vielen Foren unmöglich, ganz exemplarisch nicht bei RCH, einen Disput zu führen. Dafür ist die Gefahr einfach zu hoch, dass Posts von Basen kommen, die einfach nicht zum technischen Inhalt des Themas passen, um es mal niedlich auszudrücken.

Das Ganze wird umso unmöglicher, wenn ein Thread schon in einem Stil begonnen wurde, der mehr nach Kampagne als nach Diskussion roch, ob nun beabsichtigt oder nicht. Emotionale Vorspannungen gehen hoch, auch mein Stil entsprach dann solcher Vorspannung und war natürlich alles andere als disputgeeignet.

Da ich mich, ehrlich gesagt, a) zu blöd anstelle, mit den administrativen Mitteln der Forensoftware einen besseren Weg zu finden, b) Posts von Usern (außer von mir) weder löschen noch editieren will ohne deren Wollen (kann nichts von mir editieren, wenn es bereits zitiert worden ist), fällt mir nix blöderes ein, als das hier einfach dicht zu machen.
Zumal es ja ganz offensichtlich so ist: Wir hatten hier zwei Themen, die ursächlich nichts miteinander zu tun haben:
1) Eine gelöste Verklebung.
2) Eine Elektronik, die aus mehr oder weniger aufgeklärter Ursache (nicht veröffentlicht, Frank hatte aber vorhin mit mir telefoniert) quasi durch äußere Gewalt gekillt wurde, in einer Art und Weise, in der auch jeder Sicherheitsmechanismus in Soft- und Hardware keine Chance haben kann.

Ich finde nun, dass es für die JIVE-Anwender aber durchaus hilfreich wäre, wenn das Kühlplattenverklebungsproblem noch etwas mehr belichtet werden würde, um Andere, namentlich durch missbräuchliche Anwendung, vor Schaden zu bewahren. Ich werde daher dazu hier einen Thread zu dem Thema eröffnen, rege Beteiligung nicht unerwünscht.
Hier: viewtopic.php?f=11&t=37

Tom

_________________
Tom


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
   [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de