Ich suche gerade die Showcases zusammen, finde aber um's Verrecken die klassischen Fehlkommutierungen nicht wieder..
Jupp, könntest Du mal bitte gucken? Da waren doch mehrere so'ne Dinger im JLog-Thread bei RCH, ich glaube, auch vor/im Februar, als ich dort ausstieg, also noch mit Forensik von mir.
Tom
Einen hab' ich gefunden, eine fette Fehlkommutierung, PWM geht auf Null, Ende Gelände.
Es gab aber auch mindestens einen, wo die DZ runter geht und aber PWM auch, also so einen kurzen Abtourer ohne Knallbumm. Da wäre Dein Rechercheeinsatz gefragt, Jupp.
Übertemp. hab' ich gefunden, sogar mit ansatzweiser Fehlkommutierung beim Abregeln, dann Überstrom Softwaresicherung, Abregeln wg. falsch eingestellter Unterspg., Oszilllieren wg. unpassendem I/P, dann noch BEC-Ausfall und Reboot von JLog wg. Generatorspgn. der Servos (wenig anschaulich).
Mist, dass ich das nie sammelte. Mist, dass RCH offenbar auf Userfang ist, weil Attachments nur mit Account sichtbar, schön blöd.
Ach ja, Jupp, Fehlkommutierung durch angetriebenen Rotor fehlt auch noch, gibt's wohl hier:
http://www.rc-heli.de/board/showpost.ph ... tcount=360