Die Amerikaner wachen ja jetzt plötzlich auf, andere Nichteuropäer gleichermaßen, - auf einmal haben sie "Telemetrie" wahrgenommen.
Ich hab' die ganze Zeit über Nichtverstehen durch User im Support von JLog gemeckert, - aber das, was sich da abzeichnet..
Jetzt rät man uns, ein "dummes Device" für diesen Markt zu bringen.
Außerdem will man Videos..
Was kann ich nur machen?... Bisher geht es ja gar nicht wirklich um JLog im Setup, es ist eher so, dass man sein Fernsteuersystem nicht versteht, dessen Telemetriefunktion, dass man nicht liest und nicht zuhört.. Außerdem tragen die Systemhersteller selbst noch genug zu Konfusion bei durch ständige Veränderungen und Bugs. -- Selbst hier in DE: Wer von den HoTT-Usern hat denn wirklich geschnallt bisher, dass der "ESC", den ein TelMe HoTT darstellt, der alte "ESC" in HoTT ist, der nicht mehr unterstützt wird. Wenn dann irre Displays erscheinen, liest man von den wildesten Theorien, voll am Kern vorbei. OK, das ist nicht JLog's Problem.
Bei im Augenblick 7 Telmetriesystemen kann ich mich warm anziehen.., dazu z.Z. 4 verschiedene ESCs, der Kombinationen sind viele.., on top JLog-eigene Sensoren und inzwischen auch die Vorstellung der Anwender, an JLog könnten sie einfach alles zusammenstecken, hier mal schnell'n GPS-Logger, demnächst die Kaffeemaschine..
Musste mal jammern.